Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Michael808:Ich stehe weiterhin zu meinen Erfahrungen und damit verbundenen Meinungen.
Weiß ich doch
Kate
Zitat von Michael808:Ich stehe weiterhin zu meinen Erfahrungen und damit verbundenen Meinungen.
Phinchen
Jedi
Zitat von Michael808:Ich hätte mir gewünscht, (sowohl von Ärzten als auch von Angehörigen) mal gesagt zu bekommen,
dass eine Depression auch ohne Medikamente vorbei geht.
Gerade vor dem Hintergrund, dass ich schon mehrere Episoden hatte und die alle wieder ohne Medikamente vorbei gingen.
Stattdessen haben mir alle weitere Angst eingejagt.
Zitat von Kate:Medikamente sind Teufelszeug,
Da sprechen alle Studien dagegen !
Ist völlig unabhängig davon, wie man selbst zu Antidepressiva steht, ob man sie für Sinnvoll erachtet oder eher für Sinnloses Zeug hält !
box Dich da alleine raus.
[b]Kann villt. bei einer allgemeinen Verstimmung/ Traurigkeit od. Melancholischen Verstimmung oder leichten Form der Depression möglich sein, aber halte es ansonsten nicht für Ratsam, ohne die schwere de Depression beurteilen zu können,
es Allein zu versuchen, sich aus der Depression herauszuholen ![/b]
Kate
Zitat von Phinchen:Meine Ergotherapeutin sagte mal schön das sie da sind, ich habe mich schon auf den Termin mit ihnen gefreut.
Das tat gut
Kate
Zitat von Jedi:Medikamente sind Teufelszeug,
Da sprechen alle Studien dagegen !
Ist völlig unabhängig davon, wie man selbst zu Antidepressiva steht, ob man sie für Sinnvoll erachtet oder eher für Sinnloses Zeug hält !
box Dich da alleine raus.
[b]Kann villt. bei einer allgemeinen Verstimmung/ Traurigkeit od. Melancholischen Verstimmung oder leichten Form der Depression möglich sein, aber halte es ansonsten nicht für Ratsam, ohne die schwere de Depression beurteilen zu können,
es Allein zu versuchen, sich aus der Depression herauszuholen ![/b]
Jedi
Zitat von Kate:Sowas würde mich auch freuen
Phinchen
Jedi
Zitat von Phinchen:Ich denke das sollte eine persönliche Entscheidung des Patienten sein (in Absprache mit dem Arzt) .
Michael808
Zitat von Jedi:Doch ist jede Depression, so individuell zu betrachten u. hängt sehr stark vom Leidensdruck des Erkrankten ab, so dass auch nur sehr individuell geschaut werden kann, ob in dem einen oder anderen Fall ein Antidepressiva nötig sein könnte.
Zitat:So verhält es sich auch mit dem Tavor, was sicher nicht zu einer dauerhaften Einnahme auf längere Zeit geeignet ist, aber, wie auch hier im Forum, von einigen Mitgliedern im Notfall ihnen sehr hilft.
Jedi
Zitat von Michael808:Ich Idiot habe es entgegen aller Warnungen auch noch geglaubt
Zitat von Michael808:Aber nun war ich drauf hereingefallen
Manu-ela
Manu-ela
Hoffnung21
Phinchen
Heideblümchen