204

Hochsensibel Erfahrungen - wer kennt das auch?

A
Liebe Alexandra,
ach ja, das hattest Du ja geschrieben, dass die Erkenntnis noch neu ist. Aber dann ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass es Dir jetzt schlecht geht mit dieser Erkenntnis. Dann ist ja alles nochmal besonders präsent.
Yoga ist eigentlich auch übertrieben, ich breite mir zuhause diese Matte aus und dann mache ich ein paar Übungen, die ich kenne und wo ich gerade das Gefühl hab dass es mir gut tun könnte. Dabei hab ich festgestellt, dass der Schulterstand (auch Kerze genannt) mich richtig angenehm beruhigt, wenn ich mich gestresst fühle. Das fand ich richtig auffallend.
Ich hab eine Traumatherapie gemacht und da einige Methoden zur Stabilisierung kennengelernt. Imaginationsübungen können auch sehr helfen. Müsstest Du gucken, ob das was für Dich ist. Ganz gut fand ich das Buch von Luise Reddemann: Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Liebe Grüße

Lieber Frederick,
das liest sich immer so schön, was Du schreibst. Du bist sehr positiv, das ist toll. Dem kann man gar nichts mehr hinzufügen.
Liebe Grüße

06.05.2019 19:30 • x 3 #106

N
Hallo Freunde,
mir ist es auch echt nicht gut gegangen aber ich wollte nicht diese Medikamentenhämmer zu mir nehmen.
Scharlatanerei ist mir oft empfohlen worden. Damit wollte ich nichts zu tun haben.
Ich habe mich jedoch überreden lassen und bin zu einer Meisterin ihres Faches gegangen. Eine Reiki Lehrerin und Heilerin.
Eine sehr einfühlsame und nette Frau. Nach 5 Entspannungssitzungen fühlte ich mich entschieden besser.
Heute habe ich eine l. m. A. Ader an mir. mit der ich sehr gut leben kann. Diese Dame kann ich immer nur empfehlen.
Ihre Internetseite kann ich nicht preisgeben aber ihr Name ist Katrin Harnoß in Zwenkau (Sachsen)

Alles gute
eure Nadel

09.05.2019 07:05 • #107

Pfeil rechts