blossom79
- 763
- 82
- 647
Und trotzdem stellt sich keine Besserung ein!
Das ist doch zum kotzen!
blossom79
bones
Tealight
Zitat von blossom79:Ich habe jetzt seit Monaten schon Venlafaxin 300mg und Quetiapin 150mg. Beides retardiert. Und trotzdem stellt sich keine Besserung ein! Das ist doch ...
blossom79
bones
blossom79
Lost111
blossom79
Lost111
Zitat von blossom79:ich habe leider erst am 27.4. meinen Termin bei der Psychiaterin. Bis dahin muss ich warten wegen einer möglichen Medikamentenänderung!
Zitat:Für mich ist das ok, ich sehe mich inzwischen als nicht mehr voll belastbar. Vermutlich werde ich dann während oder nach Begutachtung der DRV noch eine LTA beantragen (wurde mir von der Klinik empfohlen).
Zitat:Ich hab aber fürchterliche Angst, dass ich schnell wieder in ein tiefes Loch falle - so wie vor der Reha. Dann werde ich wohl für längere Zeit akut stationär gehen müssen.
blossom79
Zitat von Lost111:Das ist ja noch ein paar Tage hin. Eher lässt sich da nichts machen? Aber das ist doch eine Entlastung für dich. Und gar nichts, wofür man sich schämen müsste. Auch wenn erst eine LTA stattfinden soll, stellt sich dann doch heraus, in welchem Umfang du weiterhin arbeiten könntest. Deine Therapeutin kann dich ...
blossom79