Homöopathie mit dem Rauchen aufhören - Heilpraktiker

B
Ich habe schon so ziemlich alle Methoden der Raucherentwöhnung hinter mir. Aber der Heilpraktiker

Name und Adresse entfernt. Wer Interesse hat, möge biene73 eine PN schicken.

ist für mich ein Held!!!
Da wird an verschiedenen Stellen im Ohr ein pflanzliches Medikament gespritzt und ferig. Nach ca. 3 Tagen kommt eine leichte Krisensituation auf. Für diesen Fall hat er ein Pflanzliches Beruhigungsmittel aufgeschrieben. Dauert aber nur ca. 2-3 Tage und dann ist es vorbei. Und der ganze Spaß kostet nur 40,00 Euro.
Er hat auch im Schwarzwald eine Ferienwohnung in der er am ersten Wochenende im Monat behandelt.
Ich kenne ca. 20 Leutchen und nur 2 sind Rückfällig geworden. (im Vollrausch)
Am Frankfurter Flughafen organisiert jemand für die Angestellten Busfahrten zu Herrn Alt und schickt dannn immer Statistiken über den Erfolg. Wahnsinn.

Viel Erfolg!!!

Biene73

26.05.2010 14:03 • #1


M
Ob es tatsächlich so einfach geht?
Ich habe es vor viiiieeeelen Jahren ohne Herrn Alt geschafft, aber mit viel Schmacht.
Trotzdem, allen die es ausprobieren wollen: Viel Erfolg!

Ach ja, sollte er ein solch einfaches Mittel bei Frust- und Lustfressern kennen, bitte mir unbedingt sagen

26.05.2010 14:12 • #2


A


Hallo biene73,

Homöopathie mit dem Rauchen aufhören - Heilpraktiker

x 3#3


B
Ein weiterer Vorteil, man braucht keinen Ersatz. Bei meinem letzten Versuch habe ich 9 kg zugenommen. Diesmal nichts.
Ach ja, zur Motivation kann man sich den SWR3 Rauchfrei Elch runterladen. Der zeigt euch dann jederzeit an seit wann ihr nicht mehr raucht, wieviel Geld ihr gespart habt, Rauchfreie Zeit gewonnen und so was.

26.05.2010 16:28 • #3


Knoten
Mein Rauchfrei Elch meldet :

Betti hat am 30. Mai 2008 um 23:40 Uhr aufgehört zu rauchen.
Jetzt ist der 26.Mai 2010 um 19:38 Uhr.

725 Tage ( 1 Jahr 11 Monate 3 Wochen 4 Tage )
19 Stunden 3 Sekunden rauchfrei

14.516.Zig. nicht geraucht
3.029,43 € gespart
7,26 g Nikotin und 87,10g Teer nicht aufgenommen

50 Tage 9 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen

!!!

durch kalten Entzug, nur Willenskraft

26.05.2010 18:40 • #4


B
hut ab!!!
bei mir hat die willenskraft alleine nicht gereicht.

27.05.2010 19:52 • #5


Knoten
hallo biene,

ich habe mir jedesmal wenn eine nikotinmangel attacke kam gesagt: ich gehe auch nicht in ein brennendes haus um einmal die giftstoffe einatmen zu können.
im grunde ist es nichts anderes

lg, knoten

28.05.2010 09:22 • #6


G
Hier ist noch jemand (nämlich ich) mit Willenskraft und 4 Nikotinkaugummis: mit-dem-rauchen-aufhoeren-tipps-tagebuch-t18178.html

Ohne Willenskraft wird es nicht gehen. Und irgendwie ist dieser Heilpraktiker in meinen Augen Schwachsinn. Denn nach 3 Tagen ist das Nikotin eh fast aus dem Körper raus. Da wird es für jeden noch einmal schwer und ab dem 7. Tag ist das nur noch Psyche. Ich wette mit dir, du hättest das gleiche Ergebnis auch ohne Heilpraktiker und die 40 Euro (für das tolle Wochenende sicherlich noch mehr) gehabt. Für mich ist das Nepperei.

Und bitte, nicht mal ich, als noch vor 3 Monaten Raucherin, kenne aus dem Stehgreif 20 Ex-Raucher, die alle aufgehört haben. Kriegst du für diese kostenlose Werbung Geld von dem Herrn X?

28.05.2010 09:56 • #7


Knoten
hey ,

herzlichen glückwunsch!!! und brav weiter durchhalten.
bei mir gabs nach ca 6 monaten noch einmal eine phase in der der nik-teufel mich bezirzen wollte.
auch mein partner, der seit september 2008 das rauchen mit kaltem entzug aufgegeben hat, hatte diese phase.

von der hilfestellung durch heilpraktiker habe ich bereits gehört. 4 personen aus meinem direkten umfeld haben diesen weg versucht. alle sind nach ein paar wochen wieder mit rauchen angefangen. ich glaube, dass der wirkstoff nur einen geringen zeitraum das gehirn so beeinflusst, das sich das suchtzentrum nicht meldet. aber danach... fängt dann nicht erst der psychische kalte entzug an?

trotzdem... sowie es auch nur einen hilft die finger von den sargnägeln zu lassen ist es ein erfolg.



hallo biene,

ich finde es toll für dich, das es dich so gut motiviert. bleib am ball, gönn dir regelmäßig etwas gutes. leg dir das gewonnene geld an die seite und nutze es für dinge die du dir schon immer mal gönnen wolltest. es reicht nach einem jahr locker für einen schönen urlaub oder ein neues schlafzimmer? ein wohnzimmer?
ich habe mir jeden abend gratuliert wieder einen tag durchgehlten zu haben.
heute rieche ich sofort wenn ein raucher in der nähe ist und der gedanke das auch ich einmal diesen geruch an mir hatte läßt mir kalte schauer den rücken runter laufen.

ich wünsche dir bei deinem entzug viel glück!!!

28.05.2010 11:41 • #8


G
Ja dieser Geruch ist der Hammer. Ich rieche das auch sofort. Sogar wenn derjenige nur bei Rauchern stand. Einfach ekelhaft. Ich hoffe, ich werde nie wieder Schwach und greife wieder zum Glimmstengel.

Ich hatte ja schon mal aufgehört und dann nach 6 Monaten in einer schweren Depressionsphase (die erste in meinem Leben) wieder angefangen. Aber diesmal halte ich durch.

28.05.2010 15:17 • #9


B
Zitat:
Hier ist noch jemand (nämlich ich) mit Willenskraft und 4 Nikotinkaugummis: mit-dem-rauchen-aufhoeren-tipps-tagebuch-t18178.html

Ohne Willenskraft wird es nicht gehen. Und irgendwie ist dieser Heilpraktiker in meinen Augen Schwachsinn. Denn nach 3 Tagen ist das Nikotin eh fast aus dem Körper raus.

Das hat doch mit den drei Tagen gar nichts zu tun. Ich habe ja auch geschrieben, dass es noch Tropfen gibt, da der Enzug nicht nur körperlich sonder auch psychisch ist. Und

Ich wette mit dir, du hättest das gleiche Ergebnis auch ohne Heilpraktiker und die 40 Euro (für das tolle Wochenende sicherlich noch mehr) gehabt. Für mich ist das Nepperei.

Die Wette hast du verloren, da ich schon mehrer Anläufe gemacht habe, wie ich ja auch schon geschrieben habe

Und bitte, nicht mal ich, als noch vor 3 Monaten Raucherin, kenne aus dem Stehgreif 20 Ex-Raucher, die alle aufgehört haben.

Ich rauche seit über 2 Jahren nicht mehr. Und in dieser Zeit waren das die ca. 20 Ex-Raucher. Da geht eine Freundin, dann deren Freundin mit Mann und so weiter.

Kriegst du für diese kostenlose Werbung Geld von dem Herrn X?


Das finde ich frech!!! Ich habe gedacht, dass man hier Hilfe und Unterstützung findet und auch gibt. Und wenn das meine Erfahrung ist kann ich die doch weitergeben. Du brauchst es ja dann auch nicht lesen.
Und überhaupt, wenn ich Geld bekommen würde, dann würde ich mit meinen Depressionen nicht im verregneten Schwabenländle sitzen, sondern wäre irgendwo im sonnigen Süden.
Aber ich kann ihn ja mal fragen ob er ein paar Kröten locker macht.

28.05.2010 15:48 • #10


B
So, noch eine Erfolgsbericht. Ich habe die Adresse von dem Heilpraktiker einem Vertreter von uns gegeben, mit dem ich mal darüber gesprochen habe, da ihm aufgefallen ist, dass ich nicht mehr rauche. Er hat die Adresse dann einer Freundin gegeben, die wiederum hat mit ihren Kolleginnen gesprochen und sind dann zu siebt (3 Ehepaare, 1 Singel) zu ihm gefahren. Seit 3 Wochen sind sechs davon Nichtraucher. Der eine hat es leider nicht geschafft. Ich weis. 3 Wochen hat nichts zu sagen, aber zwei davon waren Kettenraucher, und die haben es relativ leicht geschafft. Wenn man aufhören möchte, dann lohnt es sich, es zu testen. Und nein, ich bekomme kein Geld von ihm.

15.07.2010 15:43 • #11


Pyxidis
Liebe Biene73,

Zitat:
Seit 3 Wochen sind sechs davon Nichtraucher. Der eine hat es leider nicht geschafft. Ich weis. 3 Wochen hat nichts zu sagen,


stimmt genau: 3 Wochen haben überhaupt keinen Aussagewert und deshalb kann hier von einem Erfolgsbericht auch nicht die Rede sein.

Gut, wenn es für Dich funktioniert hat.

Mir kommt das ganze trotzdem nicht seriös vor.

Alles Gute,
Scorpio

15.07.2010 16:17 • #12


A


Hallo biene73,

x 4#13


G
Biene, mal ganz ehrlich. Was bringen dir hier diese Erfolgsmeldungen (und ja 3 Wochen sind gar nichts), wenn der Name hier schon entfernt wurde? Was möchtest du damit erreichen?

15.07.2010 17:57 • #13

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag