Nani
- 47
- 17
- 3
Sie verstehen und trösten mich, freuen sich wenn ich nach Hause komme und sind einfach für mich da!
Nani
achtsamkeit
Nani
achtsamkeit
monty
Zitat von Nani:Einmal im totalen Zusammenbruch war ein damaliger Pflegerüde da, er hat mich die ganze Zeit angebellt und so kam es dazu dass ich heute noch immer am Leben bin!
Harald
Zitat von achtsamkeit:Welch wunderbares Geschenk sind Tiere.
shetty158
monty
Zitat von shetty158:Ich hatte als Kind einen Hund, ich hab ihn sehr gerne gemocht, aber leider ist er schon tot... war eine Mischung zwischen Zwergdackel und Zwergspitz. Er hat jedes Mal gebellt, wenn ein auto kam, war für blinde wie mich sehr praktisch.
achtsamkeit
shetty158
Anima
Krisy
Zitat von achtsamkeit:Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund!
(Hildegard von Bingen)
Energieball
hase
Seeadlerin
hase
Knoten
Tierliebe
Tierliebe
Lost111
Tierliebe
Lost111
Tierliebe
Lost111
Zitat:Sie macht mich/uns so unglaublich glücklich. Grad mir tut sie soooooooo gut.
Robbe
Tierliebe
Zitat:Was total lustig ist, er bellt nicht, außer wenn er schläft , das haben wir auch noch nie erlebt und jedesmal, wenn er dann im Traum bellt, schauen mein Mann und ich uns an und müssen schmunseln.
Zitat:Ach, ein Tier gibt einem wirklich soooo viel und vor allem es ist immer ehrlich und nie falsch. Und was ich immer wieder bewundere, es ist nicht nachtragend.
Danke, für diesen Thread!
Robbe
Tierliebe
wurde sie nur zwei Jahre jung als wir sie erlösen mussten.Wir hatten dieses Tierchen gerade mal sieben Monate bei uns,
als wir sie für immer gehen lassen mussten. Wir hatten sie so schön aufgeppepelt und ihr Vertrauen zu uns aufgebaut.Sie war noch
mit uns im Urlaub gefahren.Doch nach nur sieben Monate ging es ihr aufeinmal sehr schlecht. Auf jeden Fall,stellte man in der Tierklinik fest, das sie in Spanien, dort wo sie her kam vergiftet wurde. Sie hatte es überlebt,doch ihre Organe ......
noch weiter gehe ich jetzt nicht. Im Nachhinein erfuhren wir vom Tierheim, das sie schon im Heim sehr schwer krank war,der Tierarzt täglich bei ihr war, aber uns hat man es verschwiegen.Aus Angst das Tier nicht vermittelt zu bekommen. Dabei hätten wir sie trotzdem zu uns geholt. Und sie hätte auch anderes Futter bekommen müssen, als unserer anderer Hund mit dem sie bei uns lebte.
Robbe
Tierliebe
Zitat von Robbe:Liebe @tierliebe,
ach, das ist wirklich eine traurige Geschichte und ich verstehe nicht warum die das im Tierheim verschwiegen haben, denn ihr hättet euch ja ganz anders auf die Situation einstellen können.
Wie es in Wirklichkeit gesundheitlich um das Tierchen stand, das interssierte die dort nicht.
Ihnen war es nur wichtig das Tier loszuwerden, denn ein schwerkrankes Tier bedeutet zusätzliche Kosten für das
Tierheim.