Hypnose zum Abnehmen - meine Erfahrungen

Nogua
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.@lostdreams: Ja, ich muss auf jeden Fall mehr trinken. Fällt mir nur immer so schwer, wenn ich gar keinen Durst habe. Nach 17 Uhr nichts mehr essen fällt mir extrem schwer, wenn ich Hunger habe. Wollte eigentlich ohne hungern zu müssen abnehmen. Naja, mal sehen. Wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme muss ich eine Kleinigkeit esse, weil ich davor acht Stunden lang nicht dazu gekommen bin...
@monty, ich ernähre mich ganz normal, da sind auch Fette dabei. Ich esse nur weniger und wirklich nur, wenn ich körperlichen Hunger verspüre. Ich finde deine Infos dazu aber sehr interessant. war mir so noch gar nicht klar. Ich denke fast auch, dass mein Körper erst mal seine Zeit braucht um zu kapieren, dass etwas anders ist. Immerhin besteht das Übergewicht schon über zehn Jahre.

01.03.2011 11:02 • #16

Nogua
Habe gestern festgestellt, dass meine Hosen weiter werden. Wegen einer Magengeschichte habe ich auch fast zwei Tage nichts essen können. Eben (leider wieder etwas spät) habe ich Nudeln gegessen und mein Magen ist noch ruhig.
Fühle mich allerdings schon wieder irgendwie überladen. War doch ein bißchen zu viel.
Ansonsten bin ich sehr froh und dankbar, dass das neue Essverhalten sich zu verfestigen scheint.

08.03.2011 21:08 • #17

A

Hallo Nogua,

Hypnose zum Abnehmen - meine Erfahrungen

x 3#3

L
klingt doch als wenn du langsam auch an umfang abnimmst. hoffe die nudeln sind dir bekommen und es geht dir besser???

lg

10.03.2011 13:50 • #18

Nogua
Habe den Eindruck, dass es gerade stagniert. Esse ab und zu auch Süßkram, zum Glück aber nur wenig. Insgesamt aber ein gutes Gefühl, nicht mehr diesem Esszwang ausgeliefert zu sein.

20.03.2011 20:15 • #19

Nogua
Klappt immer noch ganz gut, passe wieder in meine Hosen von früher. Wenn ich arbeite fällt es mir eh leicht, da komme ich ja noch nicht mal zum Essen, wenn ich Hunger habe. An den freien Tagen schon etwas schwieriger. Insgesamt aber funktioniert es wirklich erstaunlich gut. So eine einfache Regel...essen wenn ich Hunger habe, aufhören, wenn ich satt bin.
Das Schöne daran ist, dass es ganz egal ist was und wann ich esse. Fühle mich schon wesentlich wohler in meinem Körper und es geht immer weiter

05.04.2011 13:29 • #20

M
Gratuliere dir! Ich sollte es auch mal so versuchen.

05.04.2011 17:45 • #21

Nogua
Wau, gerade heute habe ich mir eine Hose, Gr. 42 gekauft ...und passe wunderbar hinein. Ich freu mich so.
Habe allerdings ein paar freie Tage vor mir und muss daran denken mich trotzdem zu bewegen. Wenn ich arbeite ist es leichter.

16.05.2011 16:41 • #22

Nogua
Dadurch, dass meine Erkältung so stark ist, dass ich überhaupt nicht mehr riechen und schmecken kann, esse ich nur noch sehr wenig. Und wenn das Hungergefühl da ist, ist es schon nach wenigen Bissen wieder verschwunden. Essen macht im Moment überhaupt keien Spass. Sogar die neue Hose schlackert schon rum. Aber das ist doch mal ein positiver nebeneffekt dieser blöden Erkrankung.

20.05.2011 10:06 • #23

Nogua
Hatte gestern einen schlimmen Rückfall in alte Essverhaltensmuster. Ein ganzes Glas Samba in mich reingeschaufelt. Ersatzbefriedigung...fühlte mich aber kurz vor´m Kotzen danach. Hoffe, das passiert nicht wieder. denn ansonsten geht es stetig bergab(gewichtsmäßig).

02.06.2011 09:55 • #24

M
Solche Tage gibt es bei jedem Menschen. Mach dir keine Sorgen und sei nicht böse auf dich.

02.06.2011 13:29 • #25

Nogua
Mein Gewicht hat sich derzeit stabilisiert. Wird leider nicht mehr weniger, mir fehlen noch 10 Kilo zum Wohlfühlgewicht. Allerdings ist es so auch schon viel angenehmer. Habe zum Glück ausreichend bewegung durch meinen Job, ansonsten hätte ich das nicht geschafft. Zu gerne esse ich doch noch Süßzeug zwischendurch und das auch außerhalb der echten Hungergefühle...

01.11.2011 17:16 • #26

Nogua
Muss wieder sehr aufpassen, sind schon wieder zwei kilo mehr geworden. Die Süßigkeiten über Weihnachten haben mir den Rest gegeben. Ich bin voll auf Schoko und kann erst aufhören wenn mir schlecht wird. Das ist ganz schlecht Diesen Monat bin ich allerdings ziemlich voll mit Arbeit und infolgedessen mit Bewegung. Wenn ich es schaffe das Süßzeug auszublenden, sollte das locker wieder verschwinden...

04.01.2012 17:31 • #27

Sarah
Als ich noch Schokojunkie war hat mir der Umstieg auf dunkle Schokolade mit 70% Kakaoanteil und mehr geholfen. Auch sehr lecker - aber dank des intensiven Geschmacks konnte ich nie mehr als 2 oder 3 Stücke essen

05.01.2012 08:31 • #28

Nogua
Danke für den Tipp, habe ich auch schon mal probiert, ich mag sie aber gar nicht. Muss also einfach ganz damit aufhören. Eventuell helfen noch mal Mandeln mit Rosinen...

05.01.2012 12:19 • #29

A

Hallo Nogua,

x 4#15

Nogua
Ich halte mein Gewicht. Das ist immerhin etwas. Sechs Kilo weniger als noch vor einem Jahr. Zehn müßten noch runter...Dabei hilft mir die ständige Bewegung und schwere Arbeit die ich in meinem Job habe sehr. Freiwillig würde ich mich nicht so viel bewegen
Und so kann ich ruhig mal zur Schoki greifen ohne mich gleich schlecht zu fühlen.

06.03.2012 20:36 • #30

Weiterlesen »