maya60
- 12675
- 52
- 19113
Ich kann dasselbe nur von Herzen an dich zurückgeben, denn wie bei mir schienen auch bei dir hormonelle Veränderungen wie vor und nach der Schwangerschaft bei dir sowie insgesamt große Lebensveränderungen wie Alleinewohnen, berufliche Einmündung und Veränderungen sowie auch Beziehungsenden, also alle Lebenssituationen mit hohem Stresslevel, zu Depressionen zu führen!
Und du hast dennoch dein Leben mit Beruf, guter Ehe und Elternschaft in deiner Hand behalten. Glaub mir, wenn eine weiß, welche Leistung das in einem Achterbahnleben ist, dann ich! Meine höchste Anerkennung und Freude für dich!
Vielleicht magst du auch im Tagebuch-Bereich schreiben und dich weiter mit mir und anderen austauschen? Das wäre mir lieber, weil der Bereich im Unterschied zu diesem Öffentlichen hier nur für die Forums-Mitglieder einsehbar ist?
Ich habe ganz ganz viel zu meiner Krankheitsbiografie und meiner angestrengten Lebensbewältigung in meinem Tagebuch Meine Tagebuch-Lebenslinien erzählt im Sinne von therapeutischem Schreiben, das mir von Kleinauf ohne Namen dafür eine wahre Kraftoase war. Vielleicht magst du ja auch da lesen?
Ich glaube, gleich der 3. Text dort von mir ist zu meiner Krankheitsbiografie und immer wieder zu allen Lebensthemen. Da kannst du dich gerne überall einklinken, ich finde Austausch toll.
Nur auf den ersten Seiten meines Tagebuches sind noch viel Austauschbeiträge zur gegenseitigen Begrüßung hier im Forum, danach wird es kontinuierlich mit Texten von mir mit und ohne Antworten.
Auch mein Steckenpferd Spiritualität in ausufernder Breite und Hyperfokus als Basis und Hobby meines Lebens wirst du dort finden.
Vielleicht magst du auch ein Tagebuch eröffnen? Damit lernt man sich gegenseitig und selber recht gut detaillierter kennen, finde ich und auch die Verläufe von Krankheitsepisoden und Ursachen dafür ist immer nachlesbar und zu überschauen.
Liebe Grüße! maya