Liebe Bella,
nein, ich bin nicht mehr in Behandlung. Ich gehe ein Mal pro Quartal zu meinem Psychiater, bekomme meine Rezepte und kann 10-15 Minuten mit ihm reden. er ist ganz okay. Bin zufrieden mit ihm.
Ich war viele Jahre in Psychotherapie, Verhaltenstherapie, tiefenpsych. Therapie, auch schon bevor ich 2011 die Diagnose bekam.
Jetzt mag ich nicht mehr reden, es ist alles gesagt, was es zu erzählen gab. Bin Therapiemüde.
Fragen wie was macht das mit Ihnen ? kann ich nicht mehr hören, werde direkt aggro.
Ich war schon immer ein Psycho, seit Kindesbeinen. Ich bin ganz normal trocken geworden, wie alle Kinder, aber als ich eingeschult wurde, fing ich an nachts einzunässen. Dabei ist es geblieben bis zum 21.Lebensjahr. Im Ernst.
Meine Mutter war mit mir beim KInderpsychologen, der war der Meinung ich sei zu sehr an meine Mutter gebunden und habe vor meinem Vater Angst. Stimmt aber nicht. Nachdem meine Oma gestorben war hatte ich immer Angst meine Mutter könnte auch sterben und hab viel geweint. Konnte auch nur im Hellen schlafen, weil da waren ja Monster unter meinem Bett.
Die ganze Nacht brannte das Licht. Das nur als Beispiel. Als Pubertierende litt ich stark unter PMS und war auch depressiv.
Als ich geheiratet habe, hast die Bettnässerei aufgehört.
Die Kinder waren 3 und 5, als mir alles zuviel wurde und ich eine Depression und Angststörung entwickelte und ständig irgendwelche Wirbelblockaden in HWS und BWS hatte. Auch wahrscheinlich psychosomatisch.
Da bekam ich zum ersten Mal Trevilor und es ging mir Jahrelang gut mit 150 mg.
Ich mußte mich mittags allerdings hinlegen, sonst hätte ich den Tag nicht überstanden.
Das ist so der Beginn meiner Laufbahn, ich könnte noch so viel schreiben.
Weißt du was bei Dir der Auslöser war ?
Es tut mir sehr leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin mit meiner neugierigen Frage.
Schicke du deinen Mann in die Reha, kranke Männer können anstrengend sein. Mein EX jedenfalls.
Ich bin allerdings immer froh, wenn mein Mann (2.Ehe) zuhause ist.
Wir können es gut miteinander aushalten, haben uns in 12 Jahren erst ein Mal gestritten.
Liebe Grüße
Orangia