Ylvi13
Viele Grüsse
Ylvi13
bethany
Ylvi13
bethany
Ylvi13
issabella
Ylvi13
bethany
Ex-Mitglied
Zitat von bethany:Was mich immer so runterzieht, ist der Vergleich mit anderen. Ich komme mir immer so dämlich vor, wenn ich mich für kleine Erfolge lobe, während andere wesentlich mehr schaffen als ich. Da hab ich dann immer schnell den Eindruck, ich belüge mich selbst.
bethany
Ex-Mitglied
issabella
Zitat:Was mich immer so runterzieht, ist der Vergleich mit anderen. Ich komme mir immer so dämlich vor, wenn ich mich für kleine Erfolge lobe, während andere wesentlich mehr schaffen als ich. Da hab ich dann immer schnell den Eindruck, ich belüge mich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von issabella:So, wie ich gelesen hatte, hast Du eine Diagnose vom Schlaflabor.
Ich war in Treysa.
Depressiv (angeblich) war ich schon viel früher. Ich hatte es geahnt - (gewusst), dass eine Schlafkrankheit mit meinen Depressionen zu tun hatte, nur keiner wollte mir glauben bis ich irgendwie durchgesetzt hatte: Schlaflabor.
Meine Diagnose (bzw2) hatte ich bekommen. Zu spät. Ich habe viel zu viel inzwischen verloren.
issabella
Ylvi13
Ex-Mitglied
Zitat von issabella:hast Du kurrze oder lange Haare?
Ich habe und hatte lange Haare und das Kleber von Elektroden war echt schwer auszuwaschen.
Zitat von issabella:Es ist sehr gut, Dass Du mehr schreibst. Du hast auch Kampfgeist bewiesen in der Disskussion mit Behrnard.
Ich habe Deine Antworten einfach bewundert.
Zitat von issabella:Na, gut: Du hast gestern 3 Erfolgserlebnisse - das ist wirklich sehr positiv, hoffentlich bleibt der Durschnitt da.
bethany
Ex-Mitglied
Zitat:Das Problem ist, dass mein Therapeut mir sagt, es sei absolut menschlich und normal, dass man sich schlecht fühlt und es habe etwas damit zu tun, dass ich mir gegenüber selbst-fürsorglicher sein muss
bethany
Ex-Mitglied
Lui
Zitat von florica:Das ist quatsch - man ist ja nicht weniger wert wenn man krank ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Lui:
Menschlich gesehen nicht. Ökonomisch betrachtet sieht das schon anders aus. Man soll ja ein leistungsfähiger Teil der Gesellschaft sein und auch Gewinn erwirtschaften.
bethany
Lui
bethany
Lui
bethany
bethany
Ylvi13
bethany