Cat1998
- 12
- 1
- 24
Weil du schreibst, Eis, einen Termin bei beiden ausmachen.?
Versuche gerade etwas rauszusuchen, was mir zusagt.
Jemanden der auch Kassenpatienten nimmt.
Bis ich etwas finde hoffe ich, hier einfach noch ein paar Dinge loswerden zu können, die mich einfach beschäftigen.
Ich bin schon wieder/immer noch total am verzweifeln. Es ist alles arrangiert, in ein paar Tagen gehts zurück. Und alles in mir sträubt sich dermaßen. es fühlt sich so falsch an. Ich habe fast Angst zurück zu gehen, wo das alles angefangen hat, dass ich mich dort wieder so eingeengt fühle, in alte Muster falle und mich wieder ständig nur zusammenreiße.
Gleichzeitig möchte ich hier endlich alles abgeschlossen wissen und mich darauf konzentrieren können, dass es mir wieder besser geht. Es fühlt sich an als ob ich innerlich gerade zerrissen werde.
Momentan mache ich nichts außer schlafen und spazieren gehen. Ab und an vielleicht ein bisschen lesen.
Letztens musste ich allerdings einkaufen gehen. Die ersten 10 min gingen. Dann musste ich mich jedoch so zusammennehmen, nicht komplett in Panik auszubrechen, wegen den ganzen Leuten um mich herum (und es waren nicht mal viele).
Ich bin durchgängig nur noch angespannt und nervös und würde mich am liebsten nur noch verkriechen. Mir ist Alles zu viel, Menschen, Geräusche, ich fühle mich total mit Eindrücken aus allen Richtungen überschüttet.
Nachts ist es etwas besser, oft gehe ich da nochmal eine kleine Runde wenn nichts mehr los ist, aber richtig entspannen kann ich gar nicht mehr. Und schlafen ist immer weniger erholenden, gleichzeitig würde ich am liebsten nur noch schlafen.
Dazu mache ich mir ständig Gedanken, wie es weiter gehen soll.
Vor allem möchte ich niemandem auf der Tasche liegen. Bekommt man mit 21 überhaupt schon so etwas wie Krankengeld? Eine Ausbildung habe ich, allerdings ist diese nicht staatlich anerkannt. Und bisher habe ich zwischen Schule und meinem geplanten Auslandsjahr neben dieser Ausbildung nur Aushilfsarbeiten gemacht (um mir dieses Auslandsjahr leisten zu können und wollte dann eigentlich durchstarten.)
Es ist gerade alles so zu viel.