CeHaEn
- 333
- 1
- 350
Zitat von Blumenmeer:Ich war für alle da. Mich hab ich da wohl in dieser Zeit vergessen.
Dann steht jetzt deine Zeit an.
CeHaEn
Zitat von Blumenmeer:Ich war für alle da. Mich hab ich da wohl in dieser Zeit vergessen.
maya60
Zitat von Blumenmeer:Was kann ich selbst machen, damit es mir besser geht?
Habe von meiner Hausärztin Opipramol für die Nacht bekommen. Habe aber das Gefühl, dass das nicht wirkt bzw. das ich auch tagsüber was bräuchte.
Habe schon über YouTube geführte Meditationen gemacht. Bin danach kurz entspannt doch dann, wenn es blöd läuft, kommt wieder diese Angst mit Schwindel.
Hat noch jemand von euch Gewicht verloren, auch im Gesicht? Was kann ich dagegen tun? Ich habe das Gefühl, dass mich jeder anstarrt. Das zermürbt mich auch total.
Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle.
Krizzly
Blumenmeer
Blumenmeer
Zitat von Krizzly:Hallo Blumenmeer,
wenn ich in den Spiegel schau, seh ich oft ein blasses, mageres, eingefallenes Gesicht mit schlechter Haut momentan.
111Sternchen222
Blumenmeer
111Sternchen222
Blumenmeer
Hoffnung21
Zitat von Blumenmeer:Ich hatte mit Sicherheit früher auch schon depressive Phasen, aber es ging halt immer wieder einfach so weg. Ich wurde noch nie deswegen behandelt. Aus meinem jetzigen Loch komm ich halt irgendwie nicht mehr raus.
Zitat von Blumenmeer:Mein Gesicht wird wieder warm und ist errötet.
Mas83
111Sternchen222
Zitat von Blumenmeer:Ängste, mit Appetitlosigkeit, den ganzen Tag Unruhe, zittern, Angst zu sterben, sehr schlechter Schlaf. Schwitzen beim aufwachen mit Gedankenkarussell. Ich habe schon länger keine Lust mehr auf Konversation auch nicht mehr zu Hause. Ich habe jegliche Lust verloren. Ich habe teilweise Angst das Haus zu verla
Blumenmeer
Blumenmeer
Zitat von 111Sternchen222:So in etwa. Angst zu sterben habe ich nicht.bei ersten mal vor 7 Jahren allerdings schon , weil ich da noch nicht wusste dass es eine Angst- und Panikstörung ist.Ich bin vor 6 Wochen wieder so reingeschlittert nach einem schlimmen Flashback.Ich arbeite mich mühsam Schritt für Schritt an jedem Tag von einem üblen Morgen über einen akzeptablen Mittag zu einen ganz brauchbaren Abend.Es kostet Kraft.aber ich bin auf dem Weg.den ersten psychiatertermin hab ich nächste Woche und bei der Psychotherapie übermorgen.alles Auf Anfang.Nerv.
LG Sternchen
111Sternchen222