sonnenschein93
- 19
- 1
- 3
Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich bin seit 1,5 Jahren schwerst depressiv. Ich habe schon mindestens 10 verschiedene Antidepressiva mit meinem Psychiater/ Neurologen ausprobiert. Unter anderem Citalopram,Sertralin,Merasasul, etc.
Ich fühle mich wie wenn ich nicht auf der Welt bin. Die ganze Zeit so ein betrunkenes Gefühl. Ab und zu brennt mein ganzer Kopf. Ein Kribbeln und zucken verspüre ich meistens an jeweiligen Körperstellen. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass mein Kopf auseinanderfällt.
Ich war 9 Monate zu Hause und habe nichts gemacht außer Sport ab und zu. Seit 4 Monaten Arbeite ich 38 stunden in einem Büro im Vetreibsinnendienst. Mir fällt es sehr schwer aufzustehen,da dieses betrunkene gefühl mich permanent begleitet. Ich weiß echt nicht weiter.
Habe gelesen dass es einige Behandlungsmöglichkeiten noch gibt. Die TMS, die Vagusnervstimulation und die EKT Behandlung.
Ich habe das Gefühl,dass mein Doktor auch schon langsam am verzweifeln ist, obwohl er eigentlich einer der besten Ärzte bei uns ist und jeder zu ihm geht.
Bitte helft mir. Jeder Rat kommt gut.
Ganz liebe Grüße