wozu
- 197
- 7
- 237
vielen Dank für eure Antworten, so unterschiedlich sie auch waren, so hatten sie doch eins gemeinsam , mir noch mal vor Augen halten, dass wir doch irgendwie in einem Boot sitzen und jede/r
von uns am kämpfen ist, auf die je eigene Weise.
Es ist wieder Samstag und ich gebe ein kleines update:
- in dieser Woche musste/muss ich mich mit körperlichen Symptomen auseinander setzen. Am Donnerstag war ich dann bei der HÄ- Es war mir schon fast peinlich, weil sich so Einiges angesammelt hat.
- meine Magenschmerzen-es ist eine Gastritis
- ich berichtete von meiner Kurzatmigkeit, daraufhin habe ich eine Lungenfunktionsüberprüfung gemacht, das Ergebnis war nicht gut, jetzt muss die Lunge noch geröntgt werden, Ich habe ein Mittel zur Erweiterung der Bronchien bekommen (Spray)
- unter Verstopfung leide ich auch, was ich wirklich unangenehm finde, da hat sie mir Hausmittel empfohlen, die ich allerdings schon seit einiger Zeit anwende.
Blut wurde abgenommen
- ach ja, dann hat sie sich auch noch meinen großen Zeh angesehen, der seit mehr als 2 Monaten bläulich verfärbt ist, dazu hat sie aber nichts gesagt,
-und schließlich gab es auch noch die monatliche B-12 Spritze
- mittlerweile habe ich eine Info von der Rentenversicherung, dass ich die Reha beantragt habe. Bin gespannt, wie lange das dauert, bis der Bescheid da ist.
Und psychisch?
Die sehr drängenden S- Gedanken gehen etwas zurück, und auch das SVV war in dieser Woche nicht.
Die Erschöpfung ist noch sehr groß und auch die Frage nach dem warum soll ich noch leben?
Wenn ich so müde bin, dann hatte ich mal gedacht, dass ich auch gut schlafen kann, dem ist aber nicht so. Ich kann einfach nicht einschlafen. Gestern ist es 2.30 Uhr geworden als ich ins Bett ging.
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war, aber ich habe mir in der Nacht auch einen Kurzurlaub gegönnt in die Lüneburger Heide.In 1 1/2 Wochen geht's los. Ist glaub ich auch gut, mal hier weg zu kommen.
Euch allen eine schöne Woche
die noch immer rat-u.orientierungslose
wozu