Ell
- 2111
- 1
- 3146
Ell
Dakota
Zitat von wozu:Vielen Dank für den link, ich werde mal hineinschauen, @ Dakota, es tut mir leid, dass es dir jetzt auch suboptimal oder besser gesagt, schlecht geht. Gestern Nacht habe ich beim Bereitschaftsdienst der APP angerufen, muss die wohl aus dem Bett geklingelt haben. Das Einzige was sie mir geraten hat, eine Tavor nehmen ...
wozu
Dakota
wozu
Dakota
Zitat von wozu:Liebe Dakota, es tut mir leid- ich will hier niemanden Triggern! wozu
wozu
Ell
Dakota
Zitat von wozu:Gottverlassenheit, genau das ist es. Beim letzten Klinikaufenthalt war ich in einer anderen, aber die nehmen niemanden auf, die suizidal ist und somit ist meine Akutpsychiatrie zuständig in der ich so viele sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile aber denke ich auch schon hin und wieder daran, dorthin zu ...
wozu
hlena
wozu
hlena
Zitat von wozu:Ich brauche aber Hilfe, kann nicht mehr für mich garantieren.
wozu
Dakota
hlena
Blütenstaub
wozu
Blütenstaub
wozu
wozu
hlena
Piet
Lilly-18
Ell
Blütenstaub
wozu
hlena
Zitat von wozu:Die negativen Gedanken waren ja nicht weg, aber jetzt sind sie wieder sehr drängend.
Zitat von wozu:Ich hatte ja erwähnt, dass ich eine Wiedereingliederung möchte, da bin ich mir jetzt total unsicher geworden, weil ich eh das Gefühl habe, dass ich sie nicht schaffe.
wozu
Piet