14

Ich bräuchte euren Erfahrungswert

C
@Julexy danke dir. Ich lese mir seit Stunden alles durch, was ich hier gepostet habe, was ich meiner Therapeutin gesendet habe und was die Antwort war.

Ich bin noch etwas zerrissen, habe leichten Bammel vor dem nächsten Termin aber die Hoffnung das es gut wird.

Dieser Austausch hier hat mir die Zuversicht gegeben die ich gebraucht habe. Natürlich habe ich nach wie vor Angst dass sie meine Einweisung für besser hält aber auch das Vertrauen auf ihre Erfahrung und ihre Wertschätzung.

Ich habe nicht mehr das Gefühl total zu versagen, auch wenn ich weiss dass es mit dem Schlaf heute auch nichts wird.

08.06.2022 21:22 • #16

J
Liebe Corinna, ich weiß nicht, ob das deine Sorge mindert, aber gegen deinen Willen eingewiesen werden, kannst du nur im absoluten Notfall und wenn du nicht mehr in der Lage bist zu reflektieren und dir Hilfe zu holen. Du hast gestern das Gegenteil bewiesen

09.06.2022 07:01 • x 1 #17

A

Hallo CorinnaH,

Ich bräuchte euren Erfahrungswert

x 3#3

C
Hallo an euch. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Psychologin und ich hab solche Angst. Richtig Angst

Ich lege mir, für mich, zurecht wie ich das Gespräch starten und führen will. Aber ich kenne mich. Bin ich dort bin ich wieder der Aussenmensch.

Ich habe momentan richtig Panik vor morgen, auch wenn ich weiss sie will mein Bestes, sie weiss nun alles und sie kann mir vielleicht helfen. Ich hab einfach nur Angst.

09.06.2022 19:09 • #18

A
Du könntest dir Stichpunktartig notieren was du sagen möchtest oder direkt einen ganzen Text verfassen den du ihr übergibst. Dann kannst du dich erstmal ganz entspannt zurücklehnen und ihre Reaktion abwarten.

09.06.2022 21:06 • x 1 #19

J
Hm, verständlich. Een Tipp mit den Zettel find ich gut. Ansonsten hat sie ja schon dein Geschriebenes als Grundlage und wird sicher auch Fragen stellen. Viel Kraft!

09.06.2022 22:22 • x 1 #20

Pfeil rechts