Ismail
Ismail
Ismail
Nuance
Ismail
Ismail
Bassmann72
Zitat von Ismail:das mir vielleicht jemand sagt ich hab das auch durchgemacht und es wird wieder besser oder Kopf hoch das klappt schon.
Ismail
selly
Zitat von Bassmann72:Sag mal, liest du eigentlich, was die Leute dir hier geschrieben haben
Ismail
Mabaja
Zitat von Ismail:Ich brauche einen Ausweg
Ismail
Ismail
Oliver74
Wolkenlos
Zitat von Oliver74:Dachte du löschst dein Konto?
Öllämpchen
Zitat von Kate:Was bessert sich dann? Die Last würdest Du ja wiederbekommen. Niemand möchte die Last eines Anderen, man kann maximal unterstützen sie selbst loszuwerden. Hilfe zur Selbsthilfe.
Kate
Zitat von Öllämpchen:Hilfe zur Selbsthilfe ist generell wichtig. Aber dafür muss man erst einmal die Nöte eines anderen Mednschen verstehen (wollen) und am Anfang sind aufbauende und tröstende Worte wichtig wenn nicht eher notwendig.
Öllämpchen
Zitat von Kate:Die tröstenden Worte waren durchaus dabei. Er wollte ja Tipps, die bekam er zur Genüge. Jeder hier im Forum gibt Tipps, aber das ist ein Selbsthilfeforum! Letztendlich kann man sich nur selber helfen, aber eben mit Hilfe der Anderen. Eben Hilfe zur Selbsthilfe. Ich verstehe Deinen Beitrag kein bisschen, welche ...
Wuslchen
Zitat von Öllämpchen:Ich habe die Diskussion (bin erst seit 10 Minuten als Friischling in diesem Forum) nocht nicht komplett mitbekommen, bedaure aber die Entwicklung.
Kate
Zitat von Öllämpchen:Aber trauig finden kann ich das.
Marylu
Bassmann72
Zitat von Kate:Die tröstenden Worte waren durchaus dabei. Er wollte ja Tipps, die bekam er zur Genüge.
Öllämpchen