Lilali
- 33
- 2
- 70
Auf der Suche nach anderen Erfahrungen und Menschen, bin ich auf das Forum gestoßen.
sicher wird meine aktuelle Geschichte nicht in chronologischer Reihenfolge sein, denn nicht mal ich weiß was genau alles passiert gerade.
Ich bin relativ jung würde ich sagen (27.)
Haus, Mann, Kind. Ein gutes Leben. Wir sind alle gesund und haben alles was wir brauchen.
Und jetzt fängt es schon an, ich weiß nicht wie ich starten soll also schreibe ich einfach mal darauf los. Es muss nicht mal zwingend kommentiert werden. Ich glaube es hilft einem schon wenn man sich nur mal etwas von der Seele schreiben kann.
Es geht mir seit einiger Zeit nicht gut. Ich kann mich nicht mehr freuen, mir ist alles egal. Oft denke ich, ich funktioniere nur. Mal gut mal schlecht. Als würde ich so oft neben mir stehen und sehen was ich tue ohne dass ich es fühlen kann.
Ich arbeite 40h im Büro, mein Mann ist im handwerklichen Bereich.
Im Job ist es die letzte Woche dann schlussendlich eskaliert innerlich, ich habe Kollegen zugehört doch nichts gehört was sie sagen, ich lese emails und verstehe den Inhalt nicht. Ich weine hinter meinem Computer und reiße mich zusammen schnell weiter zu arbeiten denn ich habe so viel Arbeit und kann es nicht bewältigen. Ich stehe morgens auf und übergebe mich, habe herzrasen und fange übermäsiges schwitzen an, ich sehe nur ein Auto der Firma und breche in Tränen aus, kann mich schwer zusammen reißen. Ich muss es doch schaffen. Ich muss doch arbeiten gehen weil andere schaffen das doch auch, die stimmen in meinem Kopf :stell dich nicht so an, du sitzt doch den ganzen Tag nur vorm pc und drehst dich, dir darf es nicht schlecht gehen, wovon bist du denn so überfordert
Ich quäle mich aus dem Bett, hinterfrage den Sinn von allem.
Ich habe eine weitere Strecke ins Büro - über die Autobahn.
Und eines Tages fragte ich mich. wenn ich mit 100 die Leitplanke ramme. dann habe ich eine Auszeit. dann muss ich nicht ins Büro. dann darf ich eine Auszeit haben. das hat mich schockiert. ich möchte leben. Ich möchte gesund sein. Weil andere das auch sind. Aber ich weiß nicht wie.
(Ich habe Montag einen Termin beim Arzt) ich kann nicht. Ich kann nicht zur Arbeit, ich kann nicht aufstehen. Ich sitze manchmal im Auto und weiß nicht wie man fährt. Ich weiß nicht wie man denkt.
Ich esse wenig, ich trinke wenig. Es raubt mir so viel Kraft. Aber ich muss doch funktionieren.
Ich erzählte meinem Vater von der Situation auf der autobahn. er sagte, 100 reicht da nicht, da müsse man schneller sein. er war noch nie besonders emphatisch.
Ich habe Angst, wenn das Telefon klingelt, es könnte das Büro sein. Ich habe Angst, morgens aufzustehen weil ich nicht weiß Wie der Tag wird, wie oft ich weinen muss obwohl ich keine Zeit habe, ich habe Angst, einkaufen zu gehen weil ich sowieso nicht mehr weiß ich was ich einkaufen muss.
Und ich habe Angst, Montag beim Arzt zu sitzen und er mir sagen konnte ich soll mich nicht so anstellen. Und Angst, wieder ins Büro zu müssen.
Ich werde mich beruhigen und diesen Beitrag jetzt abschicken, denn für tiefere Infos fehlt mir gerade die Kraft.