mulle11
- 23
- 5
Sie ist einfach der gefühlskälteste Mensch den ich kenne. Es tut mir regelrecht körperlich weh, wenn ich mit Ihr zusammengetroffen bin.
Die lezte Woche war die Hölle für mich. Mein Sohn und ich hatten Geburtstag. Ich hatte letzte Woche Sonntag, mein Sohn
jetzt am Freitag.
Solche Termine sind für mich, regelrecht schmerzhaft.
Es bedeutet, daß ich zwangsläufig mit meiner Mutter zusammentreffe.
Allerdings läuft es so ab, daß Sie bestimmt wann. Sie meldet sich nicht vorher an, nein wenn sie es gerade einrichten kann,
dann steht sie auf der Matte.
Am Sonntag, nachdem wir den ganzen Tag gewartet haben, ob sie sich meldet, haben wir dann um 15.30 Uhr entschlossen
unser Mittagessen einzunehmen. Kaum war der erste Bissen im Mund klingelt es, und Sie steht vor der Tür.
Peinliches schweigen und ihr typisches kann ich reinkommen.
Ich sagte nur, ja, aber wir essen gerade. Sie antwortete, ist doch nicht schlimm.
Sie wollte wieder auf ihre Tour mit alles liebe Geburtstagskind kommen, aber ich habe es abgeblockt.
Es kotzt mich an. Kann sie nicht vorher anrufen, ob der Besuch zu der Zeit passt.
Nein, sie kommt wann sie möchte.
Das gleiche Spiel am Freitag. Alle anderen, hatten unserem Sohn, bis 11.00 Uhr telfeonisch gratuliert. Nur meine Mutter hat es noch nicht geschafft. Sie musste erst einkaufen. Sie arbeitet nicht, hat also den ganzen Tag Zeit.
Dann rief Sie an, und wollte dem Geburtstagskind gratulieren. Als ich sagte, er sei etwas an der frischen Luft, da er ab
14 Uhr Kindergeburtstag feiert, war sie beleidigt. Das hätte sie ja nicht gewusst, und sie kommt sofort vorbei.
Der ganze Besuch dauerte 20 Minuten. Kein Wort für die Geburtstagsdekoration des Zimmers, oder die Geschenke.
Wir, meine Mutter und ich haben vielleicht 3 Sätze gewechselt. Dann ging sie mit vorwurfsvollem Gesicht.
Ich kann das nicht mehr ertragen. Müssen wir uns eigentlich nach meiner Mutter richten. Sie hat sich ihr ganzes leben hinter der Arbeit versteckt. Nie um mich gekümmert. Das hat meine Oma getan. Wofür soll ich jetzt, sie ist im Vorruhestand,
60 Jahre alt, eigentlich dankbar sein.
Ich kann die Frau nicht ertragen. Sie tut mir nur weh, und es tut mir sogar körperlich weh.
Über meine Krankheit, Depression, wird nie geredet, es könnte ja unangenehm sein. Nie ein nettes Wort für mich.
Hilfe, Pustekuchen. Nur Vorhaltungen was für ein Versager ich bin.
Was sagt Ihr.