N
namesareboring
- 2
Sammelthema
Hey, ich bin neu hier. Ich warte noch auf einen Termin beim Psychologen und versuche, die Zeit bis dahin möglichst gut überbrücken zu können. Es gibt Tage (vor allem abends ist es schlimm), da fange ich auf einmal fürchterlich an zu weinen, bis hin zur Hysterie. Das kann bis zu einer Stunde dauern. In letzter Zeit geht es mir etwa jeden zweiten Abend schlecht. Ich fühle mich meistens sehr einsam und lustlos, das Lachen fällt mir oft sehr schwer und obwohl ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin mittlerweile auch das Kontakte knüpfen. Ich wurde vor etwa 7 Jahren gemobbt und habe seitdem zusätzlich starke Selbstzweifel. Ich fühe mich oft hässlich und nutzlos. Wenn ich unter Menschen bin, dann baut sich bei mir oftmals ein enormer Druck auf, ich beginne mich zu versprechen und vergesse vieles.
Kann sich vielleicht noch jemand mit diesen Problemen identifizieren? der weiß vielleicht jemand ein paar Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüße
Kann sich vielleicht noch jemand mit diesen Problemen identifizieren? der weiß vielleicht jemand ein paar Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüße
12.05.2017 21:36 • #1