Aliha0810
- 1
- 1
Ich habe mich eben erst angemeldet weil ich einfach mit keinem drüber reden möchte weil es keiner verstehen würde.
Also zu mir: mein Leben ist so gut wie perfekt. Ich verdiene echt sehr gut ich bin Geschäftsführerin in der Gastronomie und arbeite auch selbst hinter der Theke. Ich habe nicht viel gemacht um zu erreichen was ich habe. Meine Schwester ist Inhaberin unseres Gastro Objekts also wurde mir alles in dem Schoß gelegt. Klar ist es manchmal hart, mit der Familie zu arbeiten ist nicht immer einfach aber in welchem Beruf ist es schon einfach.
Ich hab alles was ich will, schönes Auto, tolle Urlaube, toller Partner, großes Haus, usw.
ICH HAB KEINEN GRUND MICH ZU BESCHWEREN. Und trotzdem bin ich unheimlich traurig, habe Stimmungsschwankungen, bin immerzu müde und übel gelaunt. Ich denke manchmal es ist vom vielen nachts arbeiten und das teilweise 50-60 Stunden pro Woche. Aber jetzt gerade habe ich Urlaub und ich bekomme wieder vor Augen geführt das es einfach nicht besser wird. Ich freue mich auf nichts und über nichts und wenn doch dann ist es nur für kurze Zeit.
Fühle mich auch immer ungerecht behandelt und bin schnell auf 180.
Mein größter Wunsch ist es ein Kind zu bekommen. Ich hatte bisher 2 Abtreibungen weil ich mehr oder weniger dazu getrieben wurde und auch sehr jung war. Aber gewollt hab ich es nicht wirklich. Ich wusste es war einfach nicht an der Zeit aber trotzdem ist es mein größter Wunsch und ich will es jetzt. Aber mein Freund noch nicht und meine Familie wäre bestimmt auch entsetzt.
Ich hab einfach manchmal das Gefühl dass das das einzige ist was mir fehlt, mich glücklich machen würde. Vielleicht gibt es Menschen die dazu bestimmt sind Mama zu sein und sonst nichts. Ich weiß es nicht vielleicht denkt ihr ich hab sie nicht mehr alle. Bitte sagt mir eure Meinung. Ich weiß einfach nicht was sonst mein Problem sein könnte
Danke