Nico698
- 10
- 1
- 18
ich bin Nico, 21 Jahre alt und habe gerade meinen Abschluss als staatlich geprüfter Erzieher gemacht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin ständig nur alleine und enorm einsam, weil ich einfach nicht auf Leute zugehen kann. Ich kann weder Menschen ansprechen, noch Kontakte schaffen oder erhalten.
Ich habe keine Freunde und hatte noch nie ne Freundin.
Bis vor einem Jahr hatte ich noch 50kg Übergewicht. Das habe ich aber jetzt abgenommen und habe jetzt theoretisch Normalgewicht. Jetzt ist noch sehr viel Haut überall übrig. Es fühlt sich dadurch an (und sieht auch so aus), als ob ich immer noch dick wäre. (Krankenkasse zahlt in meinem Fall keine OP).
Mein Körper generell sieht echt kacke aus. Ich habe ein breiteres Becken und einen dicken Hintern.
Das insgesamt ist enorm unattraktiv und wirkt vermutlich auf so gut wie jedes Mädchen abstoßend.
Des Weiteren bin ich nicht gerade hübsch.
Die beiden Faktoren sorgen dafür, dass ich mich enorm hasse und große Aggressionen gegen mich selbst habe.
Die beiden Faktoren begünstigen meine Schüchternheit und meine soziale Angst noch enorm.
Selbst, wenn ich mich trauen würde, ich hasse Partys und gehe generell nie aus, weshalb ich niemals andere Menschen kennenlernen werde.
Das hat selbstverständlich zur Folge, dass ich mit 21 Jahren enorm einsam bin. Ich brauche einfach sozialen Kontakt und Liebe, habe und hatte es aber nie. Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hasse mich und alles an mir, mag es nicht, wenn Menschen mich ansehen, weil ich mich so hässlich und immer noch unförmig fühle.
Mittlerweile ist es so weit, dass ich mir schon mehrfach überlegt habe, ob es überhaupt noch Sinn macht oder ich meine belanglose Existenz nicht beenden und hoffen soll, dass alles im nächsten Leben besser wird.
Der einzige Grund, wieso ich es nicht mache, ist, weil meine Eltern viel zu viel Zeit und Geld in mich gesteckt haben.
Aber es gibt keinen Tag mehr, an dem ich glücklich bin oder irgendwas an mir gut finde.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin einfach so antriebsschwach und habe keine Lust mehr auf gar nichts.
Professionelle Hilfe möchte ich mir auch nicht suchen, weil ich erstens nicht drüber reden kann und zweitens niemand einen Erzieher einstellt, mit dessen Psyche was nicht stimmt oder gestimmt hat. Deswegen darf das auch niemand erfahren. (Meinen Job mache ich trotzdem gut und bewusst!)
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Man könnte sich bestimmt selbst therapieren, um ein wenig besser klar zu kommen, aber ich halte das nicht mehr lange genug aus. In manchen Momenten sehne ich mich sogar schon fast nach denn Ende.
Ich möchte doch einfach nur glücklich sein.
Aber durch mein Aussehen und meine Art kann ich es einfach nicht. und werde es auch vermutlich nie können.
Ich kann doch nicht der einzige sein, dem es so geht. Sind hier noch mehr, was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße
Nico