Danke erst einmal für deine schnelle Antwort
Es ist scher zu beschreiben, habe seit der Diagnose Neurofibromatose ständig Angst, das sich neue Tumore bilden und laufe wirklich für jeden noch so kleinem Pups zum Arzt, das ein Tumor auch mal bösartig sein kann bei meiner Grunderkrankung war mir immer bewusst, nur das es jetzt so schnell geht hätte ich nie gedacht.
Ich hatte wie gesagt mehrere Op´s, am 14.6.2018 zuletzt am Kopf, es wurde ein Tumor entfernt.
Nachdem ich dann auch wieder einen Job gefunden habe und mich dort echt wohl fühle dachte ich es geht wieder Berg auf.
Habe ebenfalls zeitgleich einen ambulanten Therapieplatz bekommen und mache auch Fortschritte.
Dann habe ich im Dezember meinen lang gewünschten Heiratsantrag bekommen und war richtig glücklich. Unser größter Wunsch war es immer eigene Kinder zu bekommen, die Namen standen schon fest =)
Es war eine Routineuntersuchung und die Ärztin sagte das irgendetwas ausfällig wäre und mich ins Klinikum überwiesen und dann ging halt alles super schnell.
An dem Tag wo ich die Diagnose erhalten habe war ich noch recht gefasst, doch je länger ich Zeit habe darüber nachzudenken umso schlechter geht es mir.
Ich habe einfach zufunkst und verlassensängste, ich habe Sorge das mein Verlobter mich auf lange Sicht hin verlässt, weil wir nie gemeinsame Kinder haben können.
Er ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe ihn sehr, gerade deswegen will ich eigentlich nicht das er wegen mir auf seinen Kinderwunsch verzichten muss.
Ich habe aber auch Sorge das der Tumor schon so gestreut hat das es keine Genesung mehr geben wird, davon gehen die Ärzte zwar nicht aus und sagen ich habe sehr gute Heilungschancen, aber Gedanken macht man sich schließlich schon.
Ich mache mir auch einen Kopf wie es beruflich für mich weiter geht, arbeite in der Einrichtung erst seit dem 01.08.2018 und falle ja jetzt einige Zeit aus, bin bei meinem letzten Arbeitgeber einfach rausgekickt worden und habe Sorge das sich das jetzt wiederholt.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben, habe versucht es möglichst genau zu schreiben, weiß grad einfach nicht wo mir der Kopf steht
DANKE schonmal
16.01.2019 16:03 •
x 2 #3