Simone
- 160
- 3
- 108
Simone
Ex-Mitglied
Simone
Pilsum
Ex-Mitglied
Zitat von Simone:@florica Das habe ich schon. Ich muss gerade eben soo weinen, das ist doch nicht normal...Wie oft ich in letzter Zeit geweint habe Ich bin euch wirklich so dankbar, vor allem dir Florica für deine Worte...
Simone
Ex-Mitglied
Pilsum
Zitat von Simone:Kein Mann, keine Freunde, keine Perspektive mehr im Leben und was bleibt da noch? NICHTS...
Simone
Simone
Ex-Mitglied
issabella
Simone
Ex-Mitglied
Zitat von issabella:Dann hatte ich mir ein Traumwelt in Gedanken gebaut: was wäre, wenn ich Lotto gewinne(z.B.). Der Fantasie sind keine Grenzen gegeben.
Schöne Reisen, schöne Länder schönes Haus u.s.w.
Pilsum
Zitat von Simone:..Ich habe so eine tiefe Traurigkeit und auch Hass gegenüber meiner Familie gerade in mir.
Und ich weiss gerade echt nicht wie es mit mir weiter gehen soll...
issabella
issabella
Simone
Simone
Simone
Ex-Mitglied
issabella
Zitat:Besonderheiten:
Zusätzlich können psychische und paradoxe Reaktionen auftreten wie zum Beispiel Unruhe, Aufgeregtheit, Reizbarkeit, Enthemmung, Aggressivität, abnormes Denken, Wahnvorstellungen, Wutausbrüche, Alpträume, Halluzinationen, Psychosen, unangemessenes Verhalten, wesensfremde Extrovertiertheit und andere Verhaltensauffälligkeiten. Als paradox werden diese Reaktionen deshalb bezeichnet, weil sie das Gegenteil der erwünschten beruhigenden und schlaffördernden Wirkung sind.
Simone
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Simone:@florica Ich kann ja nicht schon wieder ins Krankenhaus. Die Nacht werde ich auch so überleben...:*
Simone
Simone
Ex-Mitglied
issabella
Ex-Mitglied