513

Ich habe keine Kraft mehr

Simone
@Alexandra2 Ja, da hast du recht :p Ich drück dich auch!

16.01.2019 23:39 • #256

Pilsum
Hallo Simone,

die Reaktion Deiner Mutter ist ungeheuerlich . Es kann sein. Dass sie es eines
Tages bereut, was sie euch Kindern angetan hat. Dann ist es aber zu spät.

Heute verstehe ich, warum Dein Thema heißt. Ich habe keine Kraft mehr.
Vermutlich hast Du jahrelang unter dem Erfolgsdruck gestanden, den Deine
Mutter euch auferlegt hat.
So konntest Du auch nur wenig Kraft haben. Sie hat Dir die Kraft weggesaugt.

Gönne Dir jetzt erst einmal viele Tage der Ruhe. Warte einfach ab, welche
Gefühle dann in Dir hochsteigen.
Bestimmt ist dieser Tag heute sehr, sehr schmerzlich. Er befreit Dich aber aus einer
riesigen Abhängigkeit welche Du freiwillig vermutlich nicht aufgegeben hättest.

Du wirst nun zukünftig frei und allein entscheiden, was Dir gut tut und wo Du
gedanklich hinwillst.

Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.

Bald wird die Sonne wieder für Dich scheinen.

Bernhard

17.01.2019 00:17 • x 5 #257

A

Hallo Simone,

Ich habe keine Kraft mehr

x 3#3

Simone
@Pilsum Danke Bernhard für deine Nachricht. Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht.
Alles Liebe Simone

17.01.2019 00:20 • x 1 #258

Acon
Liebe Simone,

Deine Mutter ist es nicht wert sich Mutter zu nennen. Lass sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten. Steh auf, schüttelt Dich und gehe weiter Deinen Weg. Du hast jetzt ein Problem weniger, so gesehen, auch wenn Du erstmal geschockt bist. Du darfst endlich Dein Leben leben. Kannst Dich endlich stabilisieren und dann kommt alles so eins zum Ändern. Mach Dir keine Sorgen mehr um Deine Mutter, sie wird irgendwann selbst merken, wohin ihr Verhalten sie gebracht hat. Und das hat sie ganz allein so gewollt. Lass Dir keine Schuld zuweisen und fühle Dich auch nicht schuldig.

So jetzt noch eine gute Nacht und drück Dich ganz lieb
Andrea

17.01.2019 00:27 • x 4 #259

issabella
Simone,

ich bin sprachlos. Ich kann mir diese Situation gar nicht vorstellen.
Möchte Dich gerne umarmen und Dir sagen: ein Abschnitt Deines Lebens ist abgeschlossen.

Jetzt musst Du nur an Zukunft denken.Weinen, schreien, sich abzureagieren ist im Moment selbstverständlich, auch ein Gläschen Wein - nur, bitte, nicht mit Medikamenten mischen.
Ausschlafen, wie lange es geht.
Dann neues, Deines Leben ohne Vergangenheits Balasten anzufangen.
Wenn heute noch Dein Welt so traurig aussieht, wird es nach und nach besser.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG
Magdalena

17.01.2019 00:28 • x 3 #260

Simone
Danke ihr Lieben. Ja, im Moment sieht es beschissen aus aber es geht hoffentlich bald besser. Ich drücke euch von Herzen und wünsche euch auch eine ruhige Nacht

17.01.2019 00:36 • x 4 #261

Axel61
Habe mich grade erst registriert und als erstes hier rein geklickt. Sollte ja eigentlich erst eine Vorstellung schreiben, was ich auch noch mache, aber deine Mutter ist ja echt übel Ich hoffe Du hast geschlafen findest schnell einen guten Arzt. Die Wartezeiten sind ja leider manchmal die Hölle. Aber da muss man wohl durch.

17.01.2019 09:26 • x 1 #262

Simone
@Axel61 Hallo und erstmal herzlich willkommen

17.01.2019 14:38 • #263

Simone
Hallo ihr Lieben, es ist 14h und ich kann mich einfach nicht aufraffen um aufzustehen! Gestern war es genauso schlimm. Die Tage sind dunkel und ich interessiere mich für nichts. Ich nehme mir immer vor um spätestens 10h aufzustehen aber egal was ich mir vornehme, ich bekomme es einfach nicht hin...

18.01.2019 15:13 • #264

Acon
Liebe Simone,
Wilkommen im Club. Jetzt sind wir schon zwei. Ich habe mich heute auch bloss vom Bett auf die Couch verfrachtet, damit ich mich nicht so alleine fühle die Laberbox angestellt und döse vor mich hin. Aber auch solche Tage muss es mal geben, der Körper verlangt seinen Tribut.

Wünsche Dir noch einen geruhsamen Tag. )

Ganz liebe Grüße
Andrea

18.01.2019 15:33 • #265

Simone
@@acon Liebe Andrea, das beruhigt mich das ich nicht alleine damit bin. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :*

18.01.2019 15:40 • x 1 #266

Simone
*@Acon was schreibe ich denn da für einen Namen

18.01.2019 15:41 • x 1 #267

Acon
Liebe Simone,
Das ist doch nicht schlimm, wenn Du mich mit meinem Nick anredest äh anschreibst. Dazu ist er auch da. Du kannst mich mit Nick oder Vornamen anschreiben.

Liebe Grüße
Andrea

18.01.2019 15:57 • #268

Alexandra2
Liebe Simone,
Ich auch. Ein Pausentag ist fällig. Setzte den Antreiber vor die Tür (meiner latscht immer wieder herein) und sage ihm, 'heute nicht'
Liebe Grüße

18.01.2019 17:07 • x 1 #269

A

Hallo Simone,

x 4#15

Simone
Hallo ihr Lieben, wie ist euer Wochenende bisher? Mein Tag war heute mal wieder, wie soll es auch anders sein, beschissen. Der Freund von meiner Mutter kam heute vorbei, weil er hier zu tun hatte und wollte tatsächlich mehr von mir. Ich hole mal etwas aus: Er ist verheiratet, meine M. ist seine Jugendliebe. Er hat schon vorher immer so Andeutungen gemacht, als ich früher öfters zu Besuch war. Er wollte mich dann immer zum Bhf bringen, damit er mich irgendwie angrabschen kann...Aber heute war echt zu viel. Ich habe ihn dann auch rausgeschmissen aber ich komme mir danach immer so komisch vor...Ich habe ihm nie irgendwelche Andeutungen o.ä. gemacht. Und er soll mal überlegen wie alt er ist und wie alt ich bin. Ich könnte gerade echt kotzen

19.01.2019 23:32 • x 3 #270

Weiterlesen »