Simone
- 160
- 3
- 108
Simone
Acon
issabella
Simone
Simone
Ex-Mitglied
Liselotte
Simone
issabella
Zitat von Simone:So ihr Lieben, jetzt bin ich schon wieder betrunken...Ich bin so froh über eure Zusprüche die ihr mir in den letzten Tagen gegeben habt und ohne euch hätte ich mich nicht getraut meiner Familie die Wahrheit zu sagen :* Aber ich hab mal mein Leben bis jetzt Revue passieren lassen, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgebrochenes Studium, nur eine gute Freundin. Meine letzte Beziehung ist 5 Jahre her und ich kann nach einem traumatischen Vorfall von 5 Jahren keine richtige Beziehung mehr zu Männern eingehen. Und im Moment weiss ich nicht was ich mit meinem Leben anstellen soll. Also alles in allem einfach nur beschissen...
Liselotte
issabella
Zitat von Simone:Ich glaube das Grundproblem ist die Vergewaltigung von vor 8 Jahren. Seitdem geht es unbewusst stetig abwärts. Ich war zwar beim Psychiater und auch in der Klinik. Aber ich denke das ist der Auslöser von meinen ganzen jetzigen Problemen...
issabella
Simone
Simone
issabella
Liselotte
Zitat von issabella:Hallo, lisselotte,
Deine sehr schöne und mitfühlende Worte kommen ca. 8 Jahre zu spät.
Jetzt ist es nicht die Vergangenheit wichtig, sondern die Zukunft.
Simone ist stark und muss auf ihre Stärke aufbauen. Sie ist noch Jung und nachgrübeln in Vergangenheit nutzt nichts.
Zugegeben,dieses Vorfall hat sie aus der Bahn geworfen, aber sie hat das bis jetzt wunderbar gemeistert.
Chapeau. Aber, gerade jetzt muss sie an ihre Zukunft, nicht Vergangenheit, denken.
Simone, ich wünsche Dir viel Kraft
LG
i.
Ylvi13
Simone
Liselotte
Ylvi13
Ex-Mitglied
Simone
Simone
Ylvi13
Simone
Ex-Mitglied
Zitat von Simone:Hallo Ylvi13, eigentlich hat das neue Jahr genauso beschissen angefangen. Meine ganze Familie hat sich nicht zu Neujahr gemeldet Ich hoffe dein Jahr ist besser gestartet?
Ylvi13
Simone
Simone
Ex-Mitglied