Debra
- 469
- 8
- 493
Gewicht jetzt ist normal 72 kg möchte wieder 65kg. Ich fühle mich immer zu dick auch wenn ich die Rückmeldung bekomme das ich gar nicht dick aussehe. Man muss sagen das ich vor 4 Jahren ein Bewegungslegasthemiker war also so der Sport ist Mord Typ. Ich habe mir damals und seit der Schulzeit nie einen wirklichen Hehl aus meiner Figur gemacht. Ich war zufrieden mit ihr ich war eben pummelig. Im Fitness Studio bin ich seit fast 5 Jahren durch meinen damaligen festen Freund gegangen. Er war Sorte Narzist und hatte am Ende sogar ein Sixpack. Nur an mir wollte der Speck nicht abgehen. Er umfasste meine Speckröllchen am Bauch und fragte ob ich noch regelmäßig zum Training gehe. Natürlich! In den ersten zwei Jahren verlor ich 13kg an Körpergewicht von Kleidergröße 44 auf 38/40. Und er sah das nicht. Und es stimmte immer noch hatte ich einen kleinen Bauch. Die Hüftringe blieben. Beinspalte hatte ich. Die Brüsten trainierte ich straff nach der Stillzeit.
Ich habe ein Kind ausgetragen. Vielleicht wird das auch nie mehr schön. Aber was würde darum geben einfach einen flachen straffen Bauch zu bekommen.
Im Moment ist alles wieder sch. wegen Corona. Wenn das Fitness Studio öffnet werde ich die Türen einrennen und wieder feste Tage haben. Wirklich manchmal hasse ich meinen Körper für seine Veranlagung. Ich hasse auch dieses blöde Schönheitsideal in Deutschland. Je reicher desto dünner. (Je mehr Essen verfügbar desto schlanker das Schönheitsideal) In anderen Kulturen würden Männer mich als Schön empfinden. Vielleicht sollte ich nach Indien auswandern.
Manchmal denke ich mit mir ist was nicht richtig wegen dem Mangel an Hunger.