@blossom79 Hallöchen auch von mir. Ich bin auch zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen und finde stark, dass du selbst abwägst, Hilfe annehmen und rufen zu wollen oder nicht. Ruf im Zweifel an. Die Menschen dort helfen einem ja in jedem Fall. Aber ich hätte noch eine Frage bzw. ich fange mal so an: ich selbst nehme erst 4 Monate Antidepressiva. Und ich musste merken, dass es gut sein kann, dass man einfach entweder falsch eingestellt ist oder /und das falsche nimmt. Ich hab eins genommen, dass ich in einer extrem hohen Dosis nahm (hab viel dazu gegoogelt und das war wohl für andere schon sehr viel), aber NICHTS bei mir auslöste. Also ich bin fast durchgedreht und (hab eine generalisierte Angststörung) hab rund um die Uhr gelitten. Bis mein Arzt halt meinte sofort anderes, nicht weiter quälen. Also tu dir das selbst nicht länger an als nötig und lass dir da von jemandem helfen. Vielleicht bist du komplett falsch eingestellt und dann steht die Welt ja noch ganz anders Kopf. Ich muss dir aber mal sagen: du machst die Sache echt gut. Schließlich teilst Du dich auch mit und soweit muss man erst einmal kommen!
05.08.2023 12:32 •
x 1 #9