Lost111
- 17172
- 44
- 5665
Zitat von Silbermond64:Deine Tränchen ,haben mich jetzt berührt
Lost111
Zitat von Silbermond64:Deine Tränchen ,haben mich jetzt berührt
Marylu
Silbermond64
Lost111
Zitat von Silbermond64:Tränen sind der Schmerz der Seele , sie lösen den größten Druck , aber es gibt immer einen Weg ,das lächeln wiederzufinden
Silbermond64
Zitat von Lost111:Das hast du schön gesagt. Aber ich fühle mich nur noch fallen - meilenweit entfernt von einem Lächeln. Meine Welt erblindet Fühl mich wie gelähmt Wenn die Stille endet Und die Nacht verstummt.
Silbermond64
Lost111
Zitat von Silbermond64:Deine Welt erblindet nicht ,du hast Augen zum sehen , und in deiner Nacht kann auch die Sonne scheinen , deine innere Sonne ,leuchtend- strahlend ,mit ganz viel Wärme
bones
Silbermond64
Lost111
Zitat von Silbermond64:Doch auch so ein Tunnel ,kommt irgendwann ans Tageslicht
Klar es kann ein langer Weg sein , und es geht nicht immer nur nach vorne
Man darf halt, den Willen nicht verlieren
Silbermond64
Zitat von Lost111:Ja, da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber es ist so schwer, den Mut nicht zu verlieren. Ich bin jetzt seit guten 6 Wochen krank geschrieben. Und es scheint keine Besserung in Sicht zu sein, eher wird es noch schlechter. Wie schaffst du es, nach vorne zu sehen? Was gibt dir Halt?
Lost111
Zitat von Silbermond64:Ganz ehrlich ,ich hänge an meinem Leben , ich will ,ich möchte, und ich werde weiter machen
Sport bringt positive Energie ,und die Natur hilft mir auch , mein starker Wille ,der sicher auch mal etwas nachlässt , es geht darum diesen Kampf zu gewinnen
Silbermond64
Zitat von Lost111:Ok. Dann ist das der richtige Weg für dich. Aber wenn die dunklen Stunden, Tage und Wochen überwiegen ist es verdammt schwer, an so etwas wie Hoffnung überhaupt auch nur ansatzweise zu denken. Jeder neue Tag ist ein Kampf für mich. Dazu mangelt es noch an Empathie und Verständnis im familiären Umfeld, ...
Silbermond64
Silbermond64