Bollefix
- 1706
- 3
- 396
Sei gedrückt,
Bollefix
Bollefix
Lost111
Zitat von SchwesterOlga:nimmst du auch Medikamente ? Vileicht wäre das hilfreich
wozu
Lost111
Zitat von wozu:wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, hast du morgen dein Gespräch mit der HÄ.
In dir steckt, was du sagen willst. Wenn nötig, mach dir vorher ein paar Notizen. Ich wünsche dir
einen guten Verlauf und hoffe, dass es ein hilfreiches Gespräch für dich wird.
Zitat:Das wünsche ich dir auch und gönn dir hinterher eine Schokolade oder sonst was, was dich
von innen erwärmt.
Möwe
Lost111
Zitat von Möwe:Haare färben und Mittagessen bei Mama klingt nach einem super Plan!
Etwas für dich tun, als Belohnung für die Absolvierung des Termins.
Ich drücke alle Daumen für morgen!
Zitat:Ich drücke alle Daumen für morgen!
Möwe
Lost111
Zitat von Möwe:8.12. könnte schon fast knapp werden. Ich schätze der nächste Lockdown steht vor der Tür.
Aber man kann Haare notfalls auch selber schneiden Es gibt da Tutorials...
Zitat:Ich finde den Tipp mit den Notizen sehr gut!
Das wird schon alles!
Möwe
Lost111
Zitat von Möwe:Kannst du dir etwas mitnehmen zum ablenken? Kopfhörer mit Musik oder ein Buch oder Sudoku oder Online Skat oder kitschige Schundliteratur oder etwas zum häkeln oder stricken?
Zitat:Warum sollte dir der Kopf abgerissen werden?
Du wirst dort ernst genommen sagtest du.
Und das eingestehen von Hilfebedürftigkeit ist eine große Stärke!
Möwe
Lost111
Zitat von Möwe:Jammern ist vollkommen okay.
Solange du dort hingehst. Notfalls jammernd.
Manchmal muss man sich erlauben jammern zu dürfen!
Zitat:e-book-reader klingt doch gut.
Vielleicht dauert es ja auch gar nicht lange, das Warten.
Zitat:Und jedes verdammte Mal, an dem du dich deinen Ängsten stellst, hast du einen kleinen Sieg über dich selber gewonnen. Damit wirst du jedes Mal ein kleines Stückchen stärker. Auch wenn du das gar nicht sehen kannst- es ist so!
Lost111
Ich habe mir eine Reißzwecke innen ins Handgelenk gerammt. Das tut nicht weh und mir geht es besser damit.
Bollefix
Lost111