Lost111
- 16869
- 41
- 5480
Der Termin bei der Psychiaterin war ernüchternd. Sie fragte natürlich, wie es mir geht. Nicht wirklich besser im Vergleich von vor 6 Wochen. Ich sollte mir überlegen, ob ich stationär gehen will.
Dann ging es nur noch um die Medis. Und sie schrieb mir ein weiteres Medi zur Antriebssteigerung auf. Wiedervorstellung in 3 Monaten. Und Tschüss.
Dabei war der erste Eindruck von ihr beim letzten Mal durchaus positiv. Aber ich fühlte mich nur wie eine Nummer. Das ging alles in 10 Minuten über die Bühne.
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei.
Nun habe ich wieder die totale Panik vor dem Termin bei meinem HA am Dienstag. Dabei weiß ich doch, dass er mich ernst nimmt. Ich fühle mich einfach immer noch nicht wieder arbeitsfähig! Darf ich das so sagen?
Dann hat mich noch ein mir nahestehender Mensch gestern mit Worten sehr verletzt. Und er hat es noch nicht mal gemerkt. Das hat mir den Rest gegeben. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Klar, auch ich habe meine Defizite - aber darauf in entwürdigender Weise hingewiesen zu werden ist definitiv nicht nett. Und das noch im Beisein einer 3. Person.
Und zu guter Letzt fehlt mir mein Flöckchen gerade wieder so sehr!
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Trigger
Ich muss mir jetzt Schmerzen zufügen. Ich halte das sonst nicht aus!