Kämpfer
- 1852
- 5
- 548
also ganz ehrlich, ausser Selbstmitleid, teilst Du nichts weiter mit.
Was ist denn so schlimm daran, einige Sätze zu einem Thema zu sagen?
Es muß doch nichts hochtrabendes sein, aber eine Meinung sollte jeder Mensch haben.
Du gibts Deinen Mitmenschen doch gar keine Chance Dich kennen zu lernen, denn wenn Du immer stumm bleibst und keine Reaktion zeigst, wird auch keiner reagieren.
Ich kann auch nicht tanzen, singe sehr schief,dafür aber laut und lache auch mal über eine Antwort von mir!
Nein, ich bin nicht die Schönheit schlecht hin, aber wer mich nicht schön findet, verpasst das beste!
Ja, ich kann mich selbst mal nicht so wichtig nehmen und ich mag auch nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, aber nur schweigen-------warum?
Kein Mensch ist perfekt und ich schon gar nicht-------aber ich mag mich selbst und das strahle ich auch aus-------wird mir immer wieder gesagt.
Stelle Dich mal vor dem Spiegel, schaue Dich genau an und finde mal raus, was bei Dir toll ist!
Vielleicht hast Du hübsche Augen und ein nettes Gesicht------vielleicht hast Du etwas anderes positives!
Gehe raus und lächele mal den nächsten Menschen an, einfach so und ohne Hintergedanken!
Du wirst sehen, Du bekommst ein lächeln zurück, weil Du wahrgenommen wirst!
Ich kann mir gut vorstellen, das Du mit einer Leichenbittermine durchs Leben läufst, weil ja alles so schwer ist!
Man wächst mit unsd an seinen Aufgaben und jeder Weg beginnt mit den ersten Schritt!
Sage selbst zu Dir Hallo und Du bekommst ein Echo zurück.
Das Du nicht tanzen magst ist nun wirklich nicht tragisch, aber irgendeine Reaktion auf die gehörte Musik, kannst Du doch zeigen -------manchmal dargf man auch mitklatschen oder einfach nur lächeln.
Ich denke Du erwartest das die Menschen auf Dich zu gehen, aber gleichzeitig möchtest Du in Deiner Traurigkeit auf keinen Fall gestört werden, denn es könnte Dir ja gut gehen -----und dann?
Ja heftige Worte, aber ein Mann von 25 Jahren sollte ein wenig Energie einsetzen und nicht nur klagen!
Wenn Du mal eine Panne erlebst, ist es ärgerlich, aber die Welt geht davon nicht unter!
Wenn die eine Kollegin nicht möchte, gibt es bestimmt noch andere .
Vielleicht hätte sie ja Lust gehabt, an einem anderen Tag Dich zu teffen---------aber wenn Du gleich eine feste Beziehung darin siehst ----würde ich auch das weite suchen!
Bei Dir hört sich das an, wie, -------wasche mich, aber mache mich nicht naß!
Es grüßt Kämpfer