Zitat von Subversiv: Ich sitze dauernd nur in der Wohnung rum.
Dagegen hilft, raus gehen mach dir einen to Go Becher fertig und geh in den Park oder ans Wasser. Hast du einen Balkon setz dich in die Sonne...
Zitat von Subversiv: Werde immer dicker habe ich schon fest gestellt.
Setze dich mit gesunder Kost auseinander. Auch mit weniger Geld, kann man lecker kochen. Jede Woche gibt es Angebote. Wenn man danach einkauft, geht es...
Zitat von Subversiv: Ich darf, weil meine Wohnung vom Amt gezahlt ist, nur 100 Euro dazu verdienen.
Das sind 25 Euro in der Woche nicht viel, aber etwas hilft immer...
Du hast ja für kleines Geld eine Arbeit, hast du erzählt...
Viele Menschen müssen mit wenig auskommen, ...
Zitat von Subversiv: Die geb ich immer für Cola beim Bäcke
Tipp : Hol nicht beim Bäcker Cola ist eh nicht gesund. Zerstört mit der Zeit den Magen...
Zitat von Subversiv: Ich habe dauernd Hunger, weil ich nicht weiß, wo ich hingehen sol
Fang an zu kochen zb Chefkoch. Rezepte aussuchen... Hungern sollte niemand! Aber du bist für deinen Hunger verantwortlich.
Nimm es als Freizeit Beschäftigung, gesunde Kost. Essen hält Leib und Seele zusammen ️
Zitat von Subversiv: Ich mache mir dauernd Gedanken, was die Betreuer wohl als nächstes anprangern.
Kommt der Betreuer unangemeldet . Falls ja, sage ihm ruhig, das du das nicht möchtest. Keiner möchte so gerne unangemeldeten Besuch haben. Du kannst mit ihm Termine machen.
Zitat von Subversiv: Ständig labern die über Aufräumen in der Wohnung.
Das verstehe ich, so etwas ist nervig. Jeder Mensch hat seine eigene Ordnung, mit der er klar kommt. Solange es nicht wie bei einem Messi aussieht.
Erkläre ihm, das es deine Ordnung ist. Es muss dem Betreuer nicht gefallen, sondern Dir...
Zitat von Subversiv: Ich habe immer Angst , raus zu fliegen, weil es zu unordentlich ist.
Ist es unordentlich in deinen Augen?!
Um Veränderung in dein Leben zu bekommen, mußt Du Veränderungen anfangen solange bist du zufrieden bist.