Zitat von Machara: Sorry aber ich habe noch nie jemanden gesehen der an gesunder Ernährung gestorben ist,
aber schon vier Menschen aus der eigenen Familie an Lungen Krebs. Da war es eindeutig ein Nikotin Abusus.
Es ist ein grausamer Tod.
Zitat von Tealight: .... Alles reitet hier auf das Rauchen rum....
Um deine Verwandten tut es mir leid, aber ich kenne niemanden der vom Rauchen krank wurde.
Ich suche gerade nach Worten um meine Fassungslosigkeit auszudrücken über den entschuldigung Schwachsinn
den du hier schreibst, von dir gibst. Machara hat tragisches Leid in ihrer eigenen Familie erlebt und dir fällt nichts besseres
ein als zu schreiben, das hier alle auf das rauchen rumreiten, das es dir leid um Macharas Verwandten tut, du selbst niemanden kennst der vom rauchen krank geworden ist.
Es tut mir leid wenn ich jetzt mal aus meiner Haut fahre und dir schreibe;
Schämst du dich nicht was du hier niederschreibst ?
Auch frage ich mich was du rauchst, das du solch wiedersprüchliches und unsinniges Zeugs schreibst.
Und mir stellt sich die Frage, ob von deiner Raucherei nicht schon dein Gehirn leidet und du dir gar nicht bewusst
bist was du da von dir gibst. Wer weis, vielleicht kannst du ja gar nichts dafür was du schreibst.
Und noch etwas, meine Familie und ich, wir ernähren uns seit Jahren sehr gesund.
Wir bauen viel Obst und Gemüse in unserem Garten selbst an, meine Frau kocht täglich frisch und trotzdem habe
ich seit Jahren Depressionen. Und jetzt ?
@blossom79 ,
ich möchte mich bei dir entschuldigen in deinem Thread von deinem Anliegen abgekommen sein.
Könntest du vielleicht bei einer Freundin unterkommen um eine Auszeit von deinem Partner zu nehmen ?
Abstand und zur Ruhe kommen wäre gut. Ich wünsche dir alles gute.