Zitat von Tealight:.... Alles reitet hier auf das Rauchen rum.... Um deine Verwandten tut es mir leid, aber ich kenne niemanden der vom Rauchen krank wurde.
dann sei froh, dass du niemanden kennst..
Oh man ey, ich wollte mich eigentlich aus diesem ErnährungsEntgiftungsKrimskrams raushalten.. aber dieses Gespamme in jedem Post, wie toll eine gesunde Ernährung und Entgiftung ist, geht gar nicht mehr..
und wie du es richtig ausführst, Nikotin ist nicht das einzige, was man seinem Körper zuführt, es sind u.a. die über 4.000 anderen Chemikalien und Gifte, die in einer Zig. sind.. Mit dem Zig. inhalieren Raucher Gifte, die sonst in Batterien, Rattengift oder Putzmitteln verwendet werden.. du versucht hier, uns alle dazu zu bekehren, gesünder zu Essen, aber ich denke nicht, dass Essen mehr Schadstoffe enthält, als in einer einzigen Zig...
Du kannst es ruhig einsehen, dass du deinem Körper mehr schadest, als jeder andere, der normal isst und nicht raucht..
Und dann wunderst du dich, dass deinen Versuchen, andere zu bekehren, auf taube Ohren stößt..
Ich empfehle dir wirklich allen ernstes, kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, hör auf zu rauchen, dann kannst du hier weiter deine gesunde Ernährung/Entgiftung und wat weiß ich nich noch alles propagieren..
Viel Spaß dabei..
04.05.2022 08:20 •
x 4 #40