bones
- 1530
- 6
- 1353
bones
Ziva
blossom79
Ziva
Zitat von blossom79:Hallo @Ziva, sowas in der Art hatte ich schonmal gaaaanz dezent angefragt. Aber eine Auszeit kommt für ihn nicht in Frage, weil dann kann man sich auch gleich komplett trennen (Zitat er).
blossom79
Jedi
Zitat von bones:manchmal ist eine trennung sinnvoll und am besten, um halt sich weiter zu entwickeln. klar es ist schmerzhaft, aber das vergeht wieder.
blossom79
Ziva
Zitat von blossom79:Aber der Wohnungsmarkt ist besch*****, und ich hab keinen Nachweis eines monatlichen Einkommens vorzuweisen!
Tealight
Zitat von blossom79:Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja gestern 2 Punkte bei meinem Partner angesprochen hatte, ging es dann gestern Abend doch noch heiß her! Er kommt mit ...
Ronny
Zitat von Machara:Sorry aber ich habe noch nie jemanden gesehen der an gesunder Ernährung gestorben ist,
aber schon vier Menschen aus der eigenen Familie an Lungen Krebs. Da war es eindeutig ein Nikotin Abusus.
Es ist ein grausamer Tod.
Zitat von Tealight:.... Alles reitet hier auf das Rauchen rum....
Um deine Verwandten tut es mir leid, aber ich kenne niemanden der vom Rauchen krank wurde.
blossom79
Bollefix
Ronny
Zitat von blossom79:Hallo ,
ich fahre in einer Woche für ein paar Tage zu meiner Schwester, 350 km weit weg
Ziva
Senca
Zitat von blossom79:Also, ich bin nicht so der Typ der auf Entgiftung oder so steht. Mir hilft eher tatsächlich reden und Medikamente für das chemische Ungleichgewicht in meinem Hirn. Und soeben habe ich 2 Dinge bei meinem Partner angesprochen, die mir seit dem Wochenende im Kopf umher schwirrten. Juhu!