Ich habe jetzt hier mal diese Diskussion verfolgt und habe einfach mal eine Frage
zum folgenden Zitat von Tealight.
Zitat von Tealight: Wenn man keine Kraft mehr hat, zum weiter machen, währe es eine gute Idee langfristig es mit gesunder Ernährung zu versuchen, plus Nahrungsergänzungsmittel. Im Essen ist bei weitem nicht mehr das drin, wie vor vielen Jahren.
Ich selber habe immer gedacht, daß ich mich gesund ernähre. Nach reiflicher Überlegung, und nachdem ich eine Analyse habe machen lassen - stellte ich fest, daß ich mich nicht gesund ernährt habe. Das was ich gegessen habe, war bei weitem nicht so Nährstoffreich wie ich es jetzt seid etlichen Wochen esse plus Nahrungsergänzungsmittel plus Entgiftung...
Ich habe guten Schlaf bekommen, ich habe mehr Energie und Motivation. Einfach mehr von allem. Mir geht es heute besser, als noch vor 3 Monaten.
Einige deiner Beiträge habe ich hier im Forum mitgelesen, habe mitbekommen das du Raucherin
bist. Müsstest du da nicht auch mit dem rauchen aufhören um deinen Körper zu entgiften?
Es ist nichts persönliches gegen dich, aber mit einer gesunden Ernährung ist es doch nicht getan,
wenn du dir gleichzeitig deinen Körper mit Nikotin schädigst. Wenn du deine Lunge teerst
Für mich wiederspricht sich das total was du schreibst, tut mir leid. Was glaubst du denn was in einer Zig. drin ist ? Du schreibst ,das das was du gegessen hast nicht nährstoffreich gewesen ist.
Du schreibst von Entgiftung und Nahrungsergänzungsmittel, du entgiftest deinen Körper nicht wenn du
weiterhin rauchst, wo bleibt da die Logik ? Sorry, aber ich versteh es nicht, ist mir ehrlich gesagt zu hoch.
03.05.2022 20:12 •
x 6 #27