Ich leide, sie ignoriert es

Import
Von Daywalker1310

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir einen kleinen Rat geben.Folgende Situation

Ich befinde mich nunmehr seit 2 Jahren in einer Beziehung. Eigentlich ist soweit alles gut, aber am Anfang hatten wir die ein oder andere schwierige Phase zu überstehen. Nach ein bisschen mehr als einem Jahr gab es einen kurzen Knacks in der Beziehung, woraufhin wir wenige Tage getrennt waren. Ich glaube, es waren 4 Tage.
Nun verhält es sich so, das es einen Nachbarn gibt, der direkt gegenüber wohnt. Meine Freundin und er kennen sich und standen bis dahin in regem Austausch über soziale Medien umd auch auf der Straße hat man sich unterhalten. Ich hatte aber schon immer das Gefühl bei diesem Menschen, das da mehr ist, als nur Nachbarschaft.
Dann kam also diese 4 Tage Trennung und promt, keine 2 Stunden, nachdem ich gegangen war, könnt ihr ja dreimal raten, wer bei ihr in der Wohnung war und was da gelaufen ist?. Sie sagt, es gab keinen S., aber andere S. Handlungen.
Ich sage nicht, das sie fremd gegangen ist, denn offiziell waren wir ja seit 2 Stunden getrennt. Ich habe ihr trotzdem gesagt, das mich das verletzt, weil ich mir irgendwie ersetzt vorkomme, zumal sie sowieso ein Mensch ist, der sehr offensiv nach sozialen Kontakten sucht.
Jetzt ist es so, das sie nach wie vor sehr regen Kontakt zu diesem Menschen hat (wir wohnen auch noch dort).Fast täglich kommen irgendwelche Nachrichten von ihm und sie antwortet auch fleißig und sucht den Kontakt auch von ihrer Seite aus. Beispiel: Sein Rollo hing schief am Fenster und sie hat im direkt ne Nachricht geschickt, um ihm das mitzuteilen, obwohl ich denke, das es doch gar nicht ihre Aufgabe ist.
Ich habe sie schon oft darauf angesprochen, das mich dieser Mensch sehr belastet und das ich ihn als massive Störung in der Beziehung sehe. Sie sagt aber ganz klar, das sie sich ihre Kontakte nicht verbieten lässt und mit den Menschen schreibt, wie sie es möchte.

Wie es mir dabei geht, brauch ich wohl nicht groß zu sagen. Ich fühle mich so, als hätte ich in der Beziehung in gewissen Punkten überhaupt nix zu melden. Dabei sind wir mitte 30 und keine Teenies mehr.

Was sagt ihr?. Seh ich das zu eng?.

24.01.2018 11:55 • #1


Import
Von Chris960:

Nein überhaupt nicht, wie es scheint, würde sie dich auch noch in Zukunft betrügen oder andere Affären haben. Das hat mit dir nichts zu tun, es liegt ausschließlich an ihrem Charakter. Da musst du wissen, ob das für dich in Ordnung ist oder ob du dir eine neue Freundin suchst. Es gibt schließlich auch welche, die nicht so sind.

24.01.2018 11:56 • #2


A


Hallo Import,

Ich leide, sie ignoriert es

x 3#3


Import
Von Daywalker1310:

Naja..wie gesagt,genau genommen hat sie mich ja nicht betrogen,da wir ja zu dem Zeitpunkt getrennt waren.Ich weiß,ihr sind soziale Kontakte wichtig und ich will sie ihr ja auch gar nicht verbieten..kann ich auch gar nicht...ich verstehe aber nicht,warum der Kontakt zu diesem einen Menschen sein muss,wo sie doch weiß,das ich das als Belastung für die Beziehung ansehe?...Hallo?..Die beiden hatten was zusammen,nachdem wir ! 2 Stunden ! getrennt waren.Is doch klar,das ich den nicht mit offenen Armen empfange,oder?

24.01.2018 11:56 • #3


Import
Von Chris960:

Es ist ihr schlicht egal oder sie stellt ihre Bedürfnisse sehr viel über den Deinigen. Hin oder her das zeigt was für ein Mensch sie ist. Ich kann mich da nur wiederholen: Ist so ein Mensch den Schmerz wert?

24.01.2018 11:56 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag