JeanLucca
- 543
- 8
- 5
Ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll, grübel ob ich überhaupt schreibe, aber das Bedürfnis das ich es mal ausspreche ist schon lange da. Ich tu es jetzt einfach.
Ein Problem von mir ist, dass ich keinen Kontakt zu Freunden, Bekannten, etc. halte. Wenn ich mich nicht gut fühle dann melde ich mich nicht bei meinen Freunden, meide jeden Kontakt. Im Moment geht es mir ziemlich gut und jetzt merke ich wie sehr mir Kontakte fehlen. Meine Freunde haben mich in den letzten Monaten versucht zu erreichen (per Telefon, Simse, Mail, Haustürklingel,.) und ich habe mich abgeschottet (bin nicht ans Telefon, nicht an die Tür, keine Sms beantwortet, keine MAil zurückgeschrieben.....).
Ja, so siehts aus.
Das einzige was ich zuverlässig auf die Reihe bekommen habe ist mein Job, und meine Kinder.
Hm. Eine konkrete Frage hab ich gar nicht dazu....oder doch....Kennt das jemand auch?
Mir geht es grad so gut, dass ich auch bereit bin mich bei meinen Freunden/Bekannten zu melden und mich zu outen warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe aber Angst, dass ich irgendwann wieder so handel wenn es mir mal nicht so gut geht. Und ich habe etwas Schiss das ich abblitzze. Verstehen könnte ich es ja.....
Danke fürs zuhören
Lg