traumaland
Wen hast du noch außer deinen Freund?
traumaland
Irgendeine
traumaland
Irgendeine
Zitat von traumaland:Hast du dich jetzt geschnitten? oO
Zitat von traumaland:So wie es aussieht, kannst du mit deinem Freund auch nicht wirklich reden. Dass er genervt ist, setzt dich nur noch mehr unter Druck, was du ohnehin ja auch schon tust.
Zitat von traumaland:Du bist, soweit ich es sehe, nicht stabil genug für eine Ausbildung, erlegst sie dir aber auf, weil du glaubst, du musst.
Was aber erst mal wirklich zählt, ist dein Wohlbefinden. Das sollte bei dir immer an erster Stelle stehen. Wenn du Hilfe brauchst, dann brauchst du sie.
Lass dich krank schreiben und mach dich fit.
Das wäre das, was ich dir ans Herz legen würde.
traumaland
ohneFunktion
Zitat von Irgendeine:Borderline, Essstörung, ADHS, Depressionen.
Irgendeine
Zitat von ohneFunktion:
Bei einer der Diagnosen ist es schon legitim sich behandeln zu lassen. Bei dieser Kombination erst recht!
Bitte schaue Dich nach einer Begleitung um.
Man darf Hilfe annehmen und für sich sorgen.
Irgendeine
Zitat von traumaland:Hey @irgendeine
Ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst.
Würde auch gern wieder in die Klinik, aber des Eigenanteils wegen gehe ich nicht. Kann es mir eben nicht leisten.
Aber hier kannst du reden.
Zitat von traumaland:Du bist, soweit ich es sehe, nicht stabil genug für eine Ausbildung, erlegst sie dir aber auf, weil du glaubst, du musst.
traumaland
Zitat von Irgendeine:Kannst du dich nicht befreien lassen?
Zitat von Irgendeine:Ich bin im letzten Teil meiner Ausbildung. Jetzt (wieder) aufzugeben, wäre mein Tod. Und das meine ich wörtlich. Das Ziel, diese Ausbildung erfolgreich zu beenden, ist momentan das einzige, was mich wirklich noch pusht weiterzumachen.
Liselotte
Irgendeine
Zitat von traumaland:Nur mit viel Aufwand. Bräuchte erst einen Psychiater, muss also in Behandlung sein, um dann irgendwann offiziell auf Papier chronisch krank zu sein. Es ist nahezu seltsam, dass die Diagnose einer chronischen Krankheit nicht ausreicht. Verrücktes System.
Bedeutet halt auch wieder Stress, sie haben halt nicht den besten Ruf.
Eine Zwickmühle.
Irgendeine
Zitat von Liselotte:Hallo Irgendeine,
nichts, aber auch rein gar nichts, keine Ausbildung dieser Welt ist etwas wert.
Das einzig Wertvolle bist Du.
Sei umarmt und gehe, wenn möglich sofort in eine gute Notfallaufnahme.
Hier im Forum findest Du alle Telefonnummern für den Notfall, hoffe ich.
Saskiaantje
Irgendeine
Zitat von Saskiaantje:Wofür ist weg frei? Du macht jetzt nix was anderen Menschen die dich kennen weh macht?
Leben lohnte sich um Leben Willen.
Mir geht's auch kacke. Aber leben ist trotzdem gut
traumaland