unart
- 13
- 3
- 3
Alles was jetzt kommen könnte wäre mit dem Wissen, dass nichts auf dieser Welt sicher ist...und das wenn man fällt einen niemand auffangen wird.
unart
Ragnar
Ragnar
Ragnar
unart
Neruda
unart
Martina
Zitat von unart:Du bekommst ein Privatrezept und mußt dann den vollen Betrag für das Medikament aus eigener Tasche bezahlen. Für die Behandlung beim Arzt bekommst du eine Rechnung. Privatpatienten können dann mit ihrer Kasse abrechnen. Ob du als Nicht-Versicherte direkt in der Praxis bezahlen mußt, kann ich leider nicht sagen.Weiss eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit als Nicht-Versicherter (ich weiss-eigentlich MUSS jeder versichert sein) auf ein Rezept gibt???
Neruda
Zitat von unart:Hätte sowas nie geglaubt,..aber seit 1,5 Jahren kommen die unwahrscheinlichsten Eventualitäten zusammen-auf die Minute genau, damit nicht das kleinste Vorhaben gelingen mag.....und irgendwie ist das ermüdent über Monate hinweg...und ich fühle mich fast lächerlich überhaupt über Pläne nachzudenken.
Zitat von unart:.Freunde sind die Menschen die Menschen, die gehn wenn man sie am meisten braucht.
unart