J
jsierks
- 2
- 1
Hallo an alle, Bin 81 Jahre alt,und hätte mir eigentlich nie träumen lassen das ich mal so weit sinke.Seit ca. 10 Jahren leide ich unter Depressionen,seit meiner Trennung September 2015 ist es viel schlimmer geworden.Mit Ärzten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht,nur ein kurzes Gespräch und ein Mediament verschreiben....das wars,aber das ist wohl nicht der Sinn,also war ich jetzt schon länger nicht mehr beim Arzt,umnd Medikamente nehme ich auch keine mehr,da nie eine Besserung eintrat.Meine Wohnung ist sehr unaufgeräumt,hört sich bestimmt komisch an,aber ich schaffe es nicht aufzuräumen,es fehlt mir die Kraft und auch der Wille?Ich habe auch Angst das ich mir eines Tages das Leben nehmen werde,bis jetzt habe ich lediglich den Wunsch nicht mehr leben zu wollen,ich denke das ist ein Unterschied.Es ist nur gut das meine Kinder mich fast jedes Wochenende besuchen kommen,dann fühle ich mich wenigstens für ein paar Stunden als Mensch.
Ich habe ja gelesen das die meisten Menschen in diesem Forum solche Probleme haben(oder noch grössere),aber falls jemand eine Rat hat , bitte einfach eine Nachricht schicken
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ja gelesen das die meisten Menschen in diesem Forum solche Probleme haben(oder noch grössere),aber falls jemand eine Rat hat , bitte einfach eine Nachricht schicken
Mit freundlichen Grüßen