großesTief
- 8
- 2
doch abends genießt man es.diesen rausch.
ich bin aufgewachsen sozusagen mit Alk..meine eltern haben immer viel getrunken,ich hatte meiner mutter viel kummer bereitet,da hat sie mehr getrunken,wenn ich manchmal mittags aus der schule kam,war sie angeheitert...ich habe es gehasst und mir geschworen,so will ich nicht werden.
ich werde 24.ich habe mit 15 meinen viel älteren ehemann kennen gelernt,im chat,schon zum ersten date gab es eine flasche sekt..zur auflockerung.mein mann,kommt ebenfals aus einer familie wo die mutter viel trinkt.
manchmal hab ich vor der schule was getrunken.um nicht so schüchtern zu sein.
wenn ich was trinke,bin ich wie ich es gerne hätte.ich habe dann freude an dingen die ich ohne Alk. nicht mehr erleben kann derzeit.
mein mann und ich thaben zeitweise täglich durch getrunken,3-4 flaschen sekt abends.
jetzt trinken wir freitags,samstag,sonntag und montags.wir sind stolz wenn wir mal 3-4 tage nichts trinken.
ich fühl mich so schuldig.
ich will normal sein.
ich brauch das zeug ja so gar nicht.
wenn wir nix trinken ist es auch nicht schlimm für mich.wir trinken dann zusammen tee und das ist auch schön.wieso dann der blöde alk?
außerdem treibt uns der auch finanziell in den ruin.
sonntag haben wir leider übertrieben,es wurde sehr spät....wir hatten noch lakohol morgens im blut...mein mann konnte nicht ur arbeit.
das war der punkt wo kich gesagt habe,das geht nicht mehr.
aber bereits mittags gabs dann wieder ein B....
gestern war es nicht anders....um keinen kater zu bekommen haben wir vormittags einen sekt aufgemacht.
2 mal ist mein mann gestern los um nachschubzu holen..es war übern tag gesehen nicht viel...und heute?mein mann ist los natürlich zur arbeit und mir gehts so mies.ich fühle mich einsam.
ich möchte ein normales leben.ich will normal sein.
ich möchte nicht mehr sonntags da sitzen und bereits um 8.30 ein sektglas in der hand.
aber es ist auch so schön...eine angewohnheit....und obwohl es mir den nächsten tag dann manchmal so dreckig geht..das ich ne tavor brauche,weil ich teilweise panikattacken dann bekomme.oder sowas von depressiv dann bin,das ich das kaum aushalten kann,mache ich es wieder und wieder mit dem trinken.
ohne meinen mann würde ich nicht trinken so.
ich verkatere gerade,meine augenlider sind dick.ich sehe furhctbar aus.und ich bin einsam.und fühl mich so dreckig.habe so ein schlehctes gewissen.
ich versage in allen dingen.ich fühl mich wie ein nichts.
es ist sehr schwer für mich diesen text jetzt abzuschicken.ich habe noch nie das so klar gesagt wie es hier ist...ich schäme mich