612

Ich und mein Inneres Kind !

djamila
So, Sonntag, Montag, Dienstag , nichts geschrieben weil es mit der Stimmung stark schwankt . Nur das nötigste gemacht .
Nach dem ich auch mal wieder in ein Forum für Psoriasis reingeschaut habe , war meine Stimmung noch weiter runter .
Oder voll getriggert . Es ist so verdammt schwer sich selbst als Mensch fühlen zu dürfen und sich dann auch dementsprechend zu behandeln .
Aber wer sich nicht Impfen lässt ist ja keine Mensch . Das sind nur Asoziale und Unsolidarische wesen und sind Schuld an der Situation wie sie jetzt ist .
Ich als Erwachsene bin Sprachlos . Und die kleine Djamila bibbert vor Angst , im Wechsel mit Aggression usw.

03.03.2021 09:50 • x 4 #181

Alexandra2
Liebe @djamila, lass Dich nicht ärgern von Dummköpfen, sie sind es nicht wert.

03.03.2021 10:36 • x 2 #182

A

Hallo djamila,

Ich und mein Inneres Kind !

x 3#3

djamila
Zitat von Alexandra2:
Liebe @djamila, lass Dich nicht ärgern von Dummköpfen, sie sind es nicht wert.

Das ist einfacher gesagt als getan . Im Augenblick Hasse ich mein Leben . Ich brauch einen Boxsack .

03.03.2021 16:49 • x 1 #183

djamila
Sch...ß Tag heute .

03.03.2021 16:53 • x 2 #184

Jedi
Hallo @djamila

Zitat von djamila:
Aber wer sich nicht Impfen lässt ist ja keine Mensch . Das sind nur Asoziale und Unsolidarische wesen und sind Schuld an der Situation wie sie jetzt ist .
Ich als Erwachsene bin Sprachlos .

Kann Dich da durchaus verstehen !

Wer sich nicht impfen lassen will ist kein Mensch - so etwas zu behaupten oder zu sagen,
ist natürlich großer Bul..hit u. sie als Asoziale zu bezeichnen, ihnen Schuld zu machen, da frage ich mich,
was das bringen soll

Ich bin jemand der das Impfen befürwortet u. ich würde mich selbst auch sofort impfen lassen, aber Andere
so zu bezeichnen, auf solch eine Idee würde ich nicht kommen.
Aber ja, der Ton in den unterschiedlichen Social- Medien ist schon recht Rau u. Distanzlos geworden.
Da sollte man sich davon eher distanzieren, um sich selbst zu schützen !

So ist es doch viel wichtiger, gerne auch die unterschiedlichen Ansichten u. Meinungen auszutauschen,
bestenfalls zu Diskutieren, wenn möglich Vertrauen zu schafffen, aber auch der Person, die sich nicht impfen lassen möchte,
die Bedenken u. Vorbehalte hat, dass so dabei auch zu belassen.
Ohne dann aber auch nicht Nachzutreten u. solche Menschen zu diskreditieren !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von djamila:
Und die kleine Djamila bibbert vor Angst , im Wechsel mit Aggression usw.

Ich möchte Dir daher gerne Empfehlen, bleib solchen Medien fern u. das aus Selbstfürsorge !
Wenn ein vernünftiger u. respektvoller Meinungsaustusch nicht möglich ist, dann macht es auch weiter keinen Sinn,
sich in solchen Medien weiter zu beteiligen.

03.03.2021 17:52 • x 3 #185

Alexandra2
Liebe @djamila, ich sehe es genauso wie Jedi. Das Schöne ist, daß Du Dich entscheidest, mit wem Du Kontakt haben möchtest. Menschen, die kein Verständnis für Dich aufbringen und Dich dazu noch abwerten, tun nicht gut. Leider triggern sie auch... und schon stolpert man über das Gefühl ich darf nicht, und es geht einem schlechter. Du darfst Dich gegen destruktives Zeugs wehren und nur das zulassen, was Dir gut tut.
Einen Boxsack finde ich toll..... Liebe Grüße Alexandra

03.03.2021 18:03 • x 3 #186

E
Ich kann Jedi und Alexandra da nur zustimmen.

Paß auf dich gut auf, so einen respektlosen Umgang mit dir brauchst du nicht.

03.03.2021 18:31 • x 5 #187

djamila
Hallo Ihr lieben 3 @Alexandra2 , @Resi, @Jedi .
Ja dieses Forum werde ich meiden , ist Gesünder für mich . Ist ja im realen schon Beängstigend genug für mich . Und es hat mich wirklich arg getriggert .
Und ja ich werde auf mich aufpassen liebe @Resi . Denn mein Körper und mein Geist und meine Seele gehört mir ! Und darüber möchte ich selbst Bestimmen .
Ich möchte mir selbst Vertrauen Können .

Von Herzen Lieben Dank Euch dreien

03.03.2021 20:28 • x 6 #188

djamila
Mit Ja dieses Forum werde ich meiden , meine ich das Forum für Psoriasis - Erkrankte . Nicht Unser Forum hier .
Nicht das es falsch verstanden wird .

03.03.2021 22:21 • x 2 #189

djamila
Wir sind müde ausgelaugt und fertig . Sehen den Wald vor Bäumen nicht . Was war Positiv Briefkasten geleert . Rezept für Paolos neuen Rollstuhl Kopiert , Original im Umschlag eingetütet und Postfertig gemacht . Und per. WhatsApp an die Werkstatt geschickt .
Mich mit Paolo und dem Kaputten Rollstuhl sowie Einkaufswagen nach draußen geschleppt. Zur Post Brief weggeschickt .
Dann zu Kaufland , Batterien entsorgt . Und Einkauf erledigt .
Nach Hause gedackelt im Schnecken Tempo . Einkauf ausgepackt und Paolo fertig gemacht mit ausziehen Füttern usw.
Jetzt sitze ich hier und schreibe , mir ist schlecht . Hab meine Geldbörse verloren . Sowas passiert mir meistens wenn mein Ich sich sträubt und gar nicht nach draußen will . Besonders Einkauf und Arzt Termine und dergleichen . Möchte nur noch die Decke über den Kopf ziehen . Weckt mich wenn Corona zu Ende ist .
Was hab ich denn Bloß verbrochen .

10.03.2021 00:26 • x 3 #190

djamila
Eigentlich wäre es gut wenn ich schlaf finde , aber nun komme ich nicht zur ruhe . Ich habe aber zumindest jetzt schon Abwasch geschafft . Nun noch abtrocknen . Und mal schauen was sonst noch zu schaffen ist . Paolo schläft und Nebenbei läuft ein Stream . Um zumindest ein paar Stimmen zu hören .
Konto karte muß ich auch noch sperren lassen damit es kein Malheur gibt . Aber Positiv egal was passiert ich mach einfach immer weiter .
Selbst wenn ich manchmal alles hinschmeißen würde . Vor lauter Kraftlosigkeit .

10.03.2021 02:43 • x 3 #191

maya60
Zitat von djamila:
Eigentlich wäre es gut wenn ich schlaf finde , aber nun komme ich nicht zur ruhe . Ich habe aber zumindest jetzt schon Abwasch geschafft . Nun noch abtrocknen . Und mal schauen was sonst noch zu schaffen ist . Paolo schläft und Nebenbei läuft ein Stream . Um zumindest ein ...

2 Nachteulen mit verlorenen Geldkarten

Ich habe heute beim Geldabholen gemerkt, dass meine weg ist. Das letzte Mal habe ich sie am 25. 2. genutzt und seitdem ist auch nichts mehr abgebucht worden, also kann ich in Ruhe suchen.

Du hast ja echt viel geschafft heute an so zähem Zeugs, zu dem man sich furchtbar aufraffen muss oder Null Bock hat - da musst du erstmal wieder runterkommen.

Ich bin einfach eine Nachteule.

10.03.2021 02:56 • x 2 #192

djamila
Ja in den A r sch muss ich mir auch immer wieder treten liebe @ Maya um die Hausarbeit zu machen . Aber schlimmer ist für mich der Papierkram zur Zeit und solch Zeug , weil es ja mit fristen und solch kram zu tun hat . Und dieser druck ist furchtbar .
Ich hab heute 2 stunden meinen Kalender gesucht . Bin zig mal dran vorbei gelaufen grrrr . Aber was solls das bin nun mal ich und das ist mein Leben . Das mit meiner Geldbörse Ärgert mich schon , aber nicht zu ändern . Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht Liebe @Maya .
Ja Nachteule bin ich auch oft , da ist es schön ruhig , wenn Paolo schläft ( Wenn ) Ist ja zur Zeit auch nicht immer so , bei dem Chaos .
Und dann nutze ich die Zeit etwas zu schaffen und mir ein wenig etwas von der Seele zu schreiben oder mal Telef. oder oder oder

10.03.2021 03:28 • x 3 #193

djamila
Wie sieht mein Tag aus heute . Sonne scheint , zum Bürgeramt Ausweis als verloren melden und neuen Beantragen . Aber Erst mal Kaffee . Dann Paolo versorgen und anziehen ausgehfertig machen . Er Kräht schon im Hintergrund .

10.03.2021 09:33 • x 3 #194

A

Hallo djamila,

x 4#15

djamila
Nee nee nix da von wegen Kaffee dann Paule . Alles schön Etappenweise . Erst Paolo , dann schluck Kaffee . Und weiter gehts Haha wenn ich versuche ruhig zu bleiben um so launischer wird Paule , natürlich nicht immer , aber es gibt sie diese Tage .
Und Komme mir bloß nicht mit Gesicht waschen , das ist völlig überflüssig *schmunzel*
Gott sei Dank hält er beim Rasieren still . Und nun weiter mit der nächsten Runde Futter Futter ......

10.03.2021 10:16 • x 3 #195

Weiterlesen »