Hallo @djamila
Zitat von djamila:Aber wer sich nicht Impfen lässt ist ja keine Mensch . Das sind nur Asoziale und Unsolidarische wesen und sind Schuld an der Situation wie sie jetzt ist .
Ich als Erwachsene bin Sprachlos .
Kann Dich da durchaus verstehen !
Wer sich nicht impfen lassen will ist kein Mensch - so etwas zu behaupten oder zu sagen,
ist natürlich großer Bul..hit u. sie als Asoziale zu bezeichnen, ihnen Schuld zu machen, da frage ich mich,
was das bringen soll
Ich bin jemand der das Impfen befürwortet u. ich würde mich selbst auch sofort impfen lassen, aber Andere
so zu bezeichnen, auf solch eine Idee würde ich nicht kommen.
Aber ja, der Ton in den unterschiedlichen Social- Medien ist schon recht Rau u. Distanzlos geworden.
Da sollte man sich davon eher distanzieren, um sich selbst zu schützen !
So ist es doch viel wichtiger, gerne auch die unterschiedlichen Ansichten u. Meinungen auszutauschen,
bestenfalls zu Diskutieren, wenn möglich Vertrauen zu schafffen, aber auch der Person, die sich nicht impfen lassen möchte,
die Bedenken u. Vorbehalte hat, dass so dabei auch zu belassen.
Ohne dann aber auch nicht Nachzutreten u. solche Menschen zu diskreditieren !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von djamila: Und die kleine Djamila bibbert vor Angst , im Wechsel mit Aggression usw.
Ich möchte Dir daher gerne Empfehlen, bleib solchen Medien fern u. das aus
Selbstfürsorge !Wenn ein vernünftiger u. respektvoller Meinungsaustusch nicht möglich ist, dann macht es auch weiter keinen Sinn,
sich in solchen Medien weiter zu beteiligen.