Liebe @djamila
Graues Wetter, Kopfweh, Augendruck - Migräne? - gute Besserung!
Ich mag aber deine Berlin-Kulisse mit Tram!
Und nochmal unser vorgestriges Thema aufgegriffen: Bloß nicht lange Suchen, sondern dem inneren Wissen folgen! Denn entweder ist Verlorenes eh weg, einfach weg und verloren wie leider bei deinem Geldbeutel mit allem ätzenden Sperr- und Beantragmist danach oder mein Inneres, hab ich gelernt, weiß sowieso viel mehr als mein Bewusstsein!
Hast du das mal versucht?
Jedenfalls ist hektisches und eh blindes Suchen bei mir seitdem vorbei!
Kreditkarte vorgestern weg? Nur meine Geldtasche mit allen Millionen Fächern durchgesucht, dann abgesichert, wann letzte Geldbewegung auf dem Konto war und dann verdächtigen Göga gefragt, ob er die Karte hatte, denn wir sind ja alle Schussel hier, und darum ist hier sowas auch kein Drama mehr, dass quasi alles verloren wird und dann habe ich erstmal das Ganze überschlafen.
Und dann gestern in der Früh kam mein Inneres - und sogar ganz, ohne vorher mein Bewusstsein vor dem Handeln mit dieser Idee überhaupt zu behelligen - auf die Idee, gezielt zu schauen, da Göga neulich Sohnis Perso-Karte aus meinen Fächern nahm, ob er diese später ins selbe Fach gesteckt hat wie meine Geldkarte, wäre typisch für ihn Schussel.
Und genau so war´s - ein Fach war leer, dafür steckten 2 übereinander.
Heute bin ich immer noch völlig verschnupft und musste großen Zahnarzttermin für morgen verschieben. Sohni ist Urlaubsreif und heute Früh habe ich geschafft, mit ihm zu frühstücken!
Liebe Grüße! maya
11.03.2021 09:56 •
x 2 #198