Der Tot Kommt wann und wie er will . Ich Zünde eine Kerze an , für meinen Nachbarn Micha . Der jetzt tot in seiner Wohnung liegt . Er lebte allein war zu jedem Freundlich und hatte auch immer mal ein Scherz auf den Lippen . Eine Nachbarin hatte dem Hausmeister bescheid gegeben . Der Klopfte und Klingelte , aber ein Toter Mensch kann nun mal nicht Öffnen . Am Abend rief die Nachbarin die Polizei wozu ich Ihr geraten hatte . Denn der Geruch wurde immer intensiver . Die Feuerwehr kam sehr schnell und auch die Polizei .
Für mich Makaber sie scherzten und sie lachten . Ja sie Kannten Micha halt nicht . Es wäre halt nur schön wenn sie den Menschen sehen und nicht nur die Hülle . Eben Menschenwürdig . Seine Mama ist vor zwei Jahren gestorben und seine Tochter ist ins Ausland gezogen . Er Starb allein in seiner Vollgestopften Wohnung . Man sah Ihm nicht an das er ein sogenannter Messi war . Und es steckt immer eine Menschliche Geschichte dahinter . Nur wie oft wird nur mit dem Finger darauf gezeigt und wie oft sind die Menschen Einsam und allein .
Ich hab den Geruch in der Nase , fühl mich angespannt Herzdruck meine Nieren schmerzen . Und Trotzdem läuft der Alltag weiter , ich bin noch Kurz vor Schluss einkaufen gewesen , weil Brot alle war . Hab auch schoki gekauft die ich jetzt in mich rein stopfe .
Ich will Reden , schreien , und weinen .
Ich werde Micha jetzt eine Kerze vor die Tür stellen .
30.03.2021 00:34 •
x 3 #223