Ja wie ist mein Alltag jetzt völlig durcheinander . Von Angst besetzt , wechselnd mit Kopfschmerzen bis hin zur Migräne , Verspannung dauerhaft , Herzdruck , Magen Krämpfe , Innere Unruhe , Psoriasis Blüht vor sich hin . So schlimm war sie schon Lange nicht mehr .
Ja es ist so das Kleine Kind fühlt sich ungeliebt von Ihrer Mutter , alleingelassen Hilflos , es steht Immer wieder auf , aber Momentan fühlt es sich an wie Fallen Fallen ins Bodenlose . Kein Ende abzusehen . Immer Brav sein , immer alle Regeln befolgen , nein nicht fragen ob es mir nicht gut tut . Das ist nicht erwünscht . Es wird davon gesprochen ins Erwachsensein zu Kommen , mein Kopf hat ne Ahnung davon . Ich möchte mich gefühlt erinnern . Wie war das .
Mit 2 Jahren Haushaltsunfall dadurch Verbrennung . Die narben sind für immer da . Aber Erinnerung keine . Und was Passiert ist 2 Geschichten eine von meiner Mutter , da war ich ein Böses Mädchen . Von meiner Schwester Normaler Haushaltsunfall .
Vom 3 bis zum 6 Lebensjahr gibt es Fotos aber wirkliche Erinnerungen gefühlte Erinnerungen . Ich höre gern anderen zu wenn sie von Ihrer Kindheit erzählen . Beneide sie über Gewisse Anteile von freiem aufwachsen . Sich entwickeln Können .
Beim Schreiben Kommt mir die eine leichte Erinnerung . Vom Kindergarten von einer Wippenschaukel aus Holz . Ich Wippte mit einem anderen Kind . Hielt mich aber falsch fest , und Quetschte mir die Finger . Wie alt ich war weiß ich nicht . Auch Personen um mich rum keine Ahnung . Selbst der Schmerz ist nicht da . Nur die Schaukel . Ach ja es gibt so vieles ich bin früh gegangen um zu Überleben , weil meine Mama mir keine Mama sein Konnte . Ja ich habe Überlebt und jetzt fühlt es sich auch wieder so an . Zumimdest kann ich Weinen im Moment . Pause
19.04.2021 13:44 •
x 2 #239