hallo,
seit wir auf dieser Erde leben, sind wir im schleppen. Schon ein kleines Kind schleppt seine Windel durch die Gegend.
Als Schulkind schleppen wir Bücher, als Erwachsene Umzugskisten, Kinderwagen, Lebensmittel vom Aldi, Vorurteile,
meinen Körper, usw..................
Am besten wäre es, immer mit leichtem Gepäck zu reisen. Das fängt mit Dingen an,die ich gar nicht mehr brauche......
meine eingeübten Verhaltensmuster, die keinen Sinn mehr haben.................................
Gut ist es, wenn wir mal eine Bestandsaufnahme machen, was wir haben, was uns belastet, uns die Luft zum Atmen nimmt. Kann ich manches los lassen. Kann ich mich klar und bewusst entscheiden, etwas los zu lassen. Und mich dafür belohnen, etwas Gutes tun..
Bücher verschenken, Kleidung verschenken, was ich nicht mehr brauche, los lassen...............
Mit uns selbst haben wir am meisten zu tun. Mit mir selber ins Reine kommen. Heute bin ich anders als ich noch gestern war, oder morgen sein werde. Wir sind alle einzigartig, und dennoch anders..............
Falsche Gedanken über uns los lassen. Ich bin immer...........vieles engt uns ein, verfestigt sich.
Vieles ist gar nicht wahr, vieles schränkt uns ein, wir denken falsch über uns., unnötige negative Gedanken...
Beziehungen los lassen............Verpflichtungen....................falsche Erwartungen............
Los lassen, Dinge die uns festhalten wollen, schwerer machen,
dabei wollen wir doch leichter werden, mit weniger Gepäck unterwegs sein........
liebe Grüße,
Frederick
26.05.2021 18:13 •
x 1 #251