djamila
- 1517
- 8
- 3283
Und natürlich Irgendwie die Hitze in der Wohnung Überstehen . Wasser brauchte ich nicht mehr *grins*
Bissel Knapp aber Montag gut Paule zum Bus gebracht . Nebenher mit Freundin Telef . die ich geweckt habe heute .
Nach dem Telefonat . Ruhig hier aufgeräumt abgewaschen durchgewischt . Alles langsam denn mit den Ohrenschmerzen ging es nicht anders . Dabei überlegt fahre ich mit dem Taxi oder mit Öffentlichen zum Neurologen . Wegen dem Wichtigen Rezept fürs schienen System. Ich habe mich fürs Taxi entschieden . Paulchen war abgesichert hab meine beiden Mädels aus der Selbsthilfegruppe gefragt .
War Zeitig genug da in Zehelendorf , so Konnte ich noch etwas Essen . Salat mit Minze und Reisbandnudeln mit Tofu .
Gut war Pünktlich an der Tür der Arzt Praxis . Was sehe ich er hat Urlaub . Kurz Überlegt ob ich nach Wedding fahre .
Nein machste nicht . Hab ich mich geärgert nein . Nicht zu ändern , Taxifahrer angerufen, die Wartezeit genutzt und in einem Kleinen Laden ein Leinenkleid gekauft .
Zuhause angekommen kurz nach oben Einkauf abgestellt und wieder runter . Mädels mit Paulchen schnell gefunden . Wir sind dann noch Eis Essen gewesen und ich hab mir in der Apotheke etwas für mein Ohr geholt , Homöopathisch. Gut bin gespannt .
C Hat sich dann verabschiedet , hatte es auch nicht weit nach Hause und K wollte noch auf den Friedhof also hab ich sie begleitet .
Wenn es keine Riesengruppe ist sind Kontakte für mich aufbauend , stelle ich fest . Zurück bin ich dann mit der Tram gefahren.
Dann gabs noch nen Kleines Gespräch mit einer Nachbarin . War Lustig . Oben dann abgekommen erst mal Klamotten Erleichterung . Paulchen abgeseift frische Windel Trinken . Und jetzt hoffen das er einschläft . Denn auch morgen wird ein langer Tag .
Zwischdrin führe ich Zwiegespräch mit meinem Ohr . Fazit ich habe heute gut für mich gesorgt .