Weiter gehts , also in Wedding sind wir gut angekommen und dann gemütlich die Müllerstr, Richtung Seestr. Langgelaufen .
Und auf die Schilder geachtet . Eine Adresse für Hautarzt aufgeschrieben und nach Termin gefragt . Antwort geht nur Online , nicht grade aufbauend ich komme mit dem Online gedöns nicht gut zurecht . Dann kurz bei Wolle reingeschaut , wegen einem bestimmten Auto , was Paulchen so Liebt . Leider Leider Pech . Was mir so besonders auffällt das die Müllerstr. so Still ist wenig Menschen und das passt gar nicht zur Müllerstr. Sie ist sonst voller Leben ja auch etwas Hektisch dadurch , aber es hatte etwas eigenes .
Jetzt wirkt es nur noch Vorsichtig strahlt Angst aus und Anspannung . Im Allgemeinen sieht man zu viele Menschen allein oder zu Zweit mit massig Abstand .
Erstes Ärztehaus , da hab ich vor Jahren Dr Sommer meinen Rheumatologen gefunden . Dann wechselte er die Praxis ich ging mit , weil ich nicht wechseln wollte .
Und kurze Zeit später eröffnete er mir , das er in eine andere Stadt zieht . Ich war geschockt aber es war nicht zu ändern .
Danach hab ich in der Praxis keinen Termin mehr bekommen , keine Übernahme der Patienten .
Nun hatte ich meine Hoffnung auf das Ärztehaus in der Müllerstr. gesetzt , diese erfüllte sich nicht ,denn nun gibt es dort auch keinen Rheumatologen mehr .
Und vor dem Eingang dieses Ärztehauses steht jetzt ein Zelt.
Also weiter zum nächsten Ärztehaus direkt von der AOK, vorher Zwischen Stopp im WC City Klo . Genau daneben liegt ein Kranker Obdachloser. Da wo das WC Häuschen steht ist ein Platz und da stehet eine Kirche . Und davor Lauter Papp Kreuze , mit Lebensgeschichten von Hartz IV Empfängern. Einfach nur Grausam und unmenschlich ( Menschunwürdig)
Genau wie der Ukraine Krieg und alle anderen Kriege ........... Nein ich fühl mich zur Zeit wie eine Marionette nicht wie ein Mensch . Es ist jetzt 2:57 und ich kann immer nooch nicht schlafen obwohl ich Müde bin . Pause
29.04.2022 01:57 •
x 1 #325