Zitat von Resi: das ist nur halbwahr:
Zitat von Resi:Nicht wir werden geschützt,
Wenn
Alle einen Mundschutz tragen, sind Wir dadurch auch
einwenig geschützt !
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi: Anderen fühlen sich beschützt.
Natürlich, wenn eine andere Person einen Mund-u. Nasenschutz trägt u. seine Händehygiene einhält u.
den Abstand einhält, fühle ich mich persönlich auch geschützt. - eine Garantie gibt es nicht, sich villt. doch anzustecken.
Es sind ja nur Vorsichtsmaßnahmen, von denen man weiß, dass sie wirksam sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:Wieder etwas, was ich für die Anderen tun muß.
Nein nicht nur Du, sondern Andere tun es auch für Dich u. Mich ! - es gibt zur Zeit, eben keine besseren Maßnahmen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:Djamilla, ich bekomme auch keine Luft und hatte sogar schon eine PA-
Dazu hatte ich geschrieben:
Zitat von Jedi:Das verstehe ich recht gut u. das ist für Menschen, die es nicht gewohnt sind,
auch ersteinmal nicht gut auszuhalten !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:Zornig sein, ja- aber es bringt uns kein Stück weiter,
wir müssen klein beigeben
Ihr müsst nicht klein beigeben, sondern überlegt einmal, was es für eine Alternative es für Euch geben könnte ?
- Sich die Einkäufe nach Hause bringen lassen u. wenn doch noch eine Kleinigkeit fehlt, dann braucht man nicht so lange
sich im Supermarkt aufzuhalten.(dadurch verkürzt sich die Tragezeit des Mundschutz)
Villt. geht es mit einem OP- Mundschutz doch besser ? - einfach mal ausprobieren !
Wenn ihr auf der Straße unterwegs seit, dann braucht es keinen Mundschutz u. den trage ich dort auch nicht !
Acht lediglich auf den Abstand !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:aber unsere Gedanken bleiben trotzdem frei.
Das sollten sie auch !
Das ist auch wichtig u. so schrieb ich ja auch:
Zitat von Jedi:Natürlich bedeutet das nicht, dass Du dazu keine Meinung mehr haben sollst u.
Du sollst auch mit Anderen Diskutieren,