djamila
- 1517
- 8
- 3283
djamila
djamila
djamila
Machara
Zitat von djamila:Bußgeld. 50 Euro.
Dani82a
djamila
Zitat von Dani82a:Wenn man die Maske weglässt, oder was meinst du, liebe Djamila?
djamila
Jedi
Zitat von djamila:Verdammt hat nicht jeder ein Klärendes Gespräch verdient .
Wenn sich eine Beziehung kaputt geht .
Sich dem Ende neigt .
Zitat von djamila:Um dann zu verarbeiten und nach vorne zu schauen .
Zitat von djamila:Ja man wird verletzt und versteht die Welt nicht mehr.
Kate
Zitat von djamila:Verdammt hat nicht jeder ein Klärendes Gespräch verdient . Wenn sich eine Beziehung kaputt geht . Sich dem Ende neigt .
djamila
Kate
Zitat von djamila:Auch wenn es mich innerlich quält . Ich werde nicht aus Selbstschutz diese Gefühle verleugnen. Und wenn es noch so weh tut.
Zitat:Werde aber weiter leben . Mir all diesen Gefühlen .
Kate
djamila
Kate
djamila
djamila
Alexandra2
maya60
maya60
djamila
Zitat von Alexandra2:Liebe Djamila, auch daß noch! Ich denke, der Vermieter muss den Umzug durchführen und bezahlen. Der Stress ist zZt überflüssig, hast ja wirklich viele Belastungen, zu viele
Liebe Grüße Alexandra
maya60
djamila
Zitat von maya60:Quark
Alexandra2
maya60
Zitat von djamila:
Quark ? Es freut mich das es dich inspiriert hat Liebe @maya60 und die Geschichte mit den Autos finde ich ja sehr Köstlich . Ich vermute das die Menschen so wenig Liebevoll bei sich selbst sind , und sich deshalb so ängstigen ! Denn man hat es ja nicht gelernt . Wären wir als Baby und Kleinkind einfach geliebt worden ohne wenn und aber , wäre vieles Liebevoller gelaufen . Wie meinst du diesen teil deines Satzes mit fülle überschüttet ohne Verdienst ? Und gelenkt werden wollen zur Zeit doch irgendwie eine ganze Menge Menschen wurde Ihnen ja so anerzogen . Und Trotzdem sind sie auf der Suche weil sie innerlich merken es Stimmt etwas nicht ! Und ich muß sagen mich hat es auch sehr Inspiriert und heute sehr aufgebaut . Lächel
Djamila
djamila
Zitat von Alexandra2:Liebe Djamila,
Könntest Du Wohngeld bekommen oder einen Wohnberechtigungsschein, falls die andere Wohnung dafür ausgeschrieben ist?
Ich denke schon, daß das Mietrecht im Falle des Vermieter veranlassten Umzugs auf Seite der Mieter ist. Du könntest Dich erst dazu erkundigen und ihn dann fragen, wer für die Kosten aufkommt. Wenn Du es so leicht wie möglich hättest, wäre das eine große Hilfe.
Mir geht's nicht gut und dieses abwarten auf bessere Zeiten geht mir auf den Keks. Langsam kommen alte Gefühle hoch, die mich runterzuziehen und alle Energie nehmen. Es ist fast unmöglich seine Gefühle kennen zu lernen, wenn man bereits vor der Sprachentwicklung traumatisiert wurde. Es ist schlimm, so einen Schmerz nicht zuordnen und dann nicht einordnen zu können. So gärt es in mir und ich muss abwarten.
Mein Sohn ist 20 und gerade bei einem Freund in den Ferien.
Liebe Grüße Alexandra
Alexandra2
djamila
djamila
djamila
Kate