Hi ,
es ist schrecklich, es ist wie vor 3 Jahren als alles anfing. Er ist mir fremd, ich bin bei jedem Wort von ihm angespannt, er kommt mir vor wie eine Krake die ihre Tentakeln um mich schlingt und mich voll und ganz einnimmt.
Dann aber wieder so kurze aufblitzenden Momente, es hatte Lust auf ihn (habs dann auch gleich ausgenutzt damit ich dieses pflichtprogramm abgehakt hatte...) und dann war die Lust wieder weg, wir aber mittendrin..naja abbrechen ist ja auch blöd... eusa_think
Ich bin total unruhig, mir ist schlecht, ich habe Herzrasen und habe Angst dass es wieder so krass anfängt wie vor 3 Jahren... dass kann und will ich nicht mehr durchstehen, die Kraft fehlt mir einfach. Das einzigst Positive ist, dass es mir nicht mehr so eine große angst macht wie damals, ich kann damit besser umgehen, die Angst vor einer Trennung besteht aber wieder...
Zitat:Stell dir vor, er hätte eine Andere, würde dir das weh tun? Wärest du verletzt? Bist du dann eifersüchtig? Wenn ja, dann ist da auf jeden Fall noch etwas.
Ich habe versucht mir das vorzustellen, allerdings geht das irgendwie nicht richtig, da er mir eben momentan wieder so fremd vorkommt... aber ansatzweise hats geklappt und ich denke dass würde mich schon verletzten... und wütend machen!?! :madman:
Zitat:Lass die Situation morgen einfach auf dich zukommen. Vielleicht könnt ihr was schönes unternehmen, z.B. einen Spaziergang machen, Eis essen gehen oder irgendwas. Nur am Besten raus. Gerade ein Umgebungswechsel kann sehr befreiend wirken.
Naja leider waren wir zum Essen mit seinen Eltern, meinen Eltern und meinen Geschwistern verabredet, dass ist immer eine anstrengende Konstellation und ich saß da und mir war einfach nur schlecht...ich wollte weg, alleine sein, heulen...ich denke er hat das schon irgendwie bemerkt... ich habe Angst dass er das anspricht...
Ja, den Thread habe ich schon gesehen, bloß ist es bei mir gerade (noch?) so, dass ich mir das SVV nicht nehmen lassen will, es tut mir einfach zu gut in manchen Situationen Danke aber für den Link :a020:
Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert (in ein paar Minuten die ich alleine war) und sie meint dass ich einfach mal fpr ein paar Wochen zu ihr ziehen soll um Abstand zu gewinnen... dass werde ich aber nie machen... Abstand hatte ich ja jetzt schon während seiner Geschäftsreise und es hat mir auch ncihts gebracht..im Gegenteil. Ich habe schon überlegt ob ich meine Thera frage ob ich krank genug wäre, dass ich eine Reha machen könnte, so mit Gleichgesinnten die eine schwere Depression haben/hatten.
Danke schon mal für Eure Antworten!
VG Schwester Gabi